Also wäre es doch nicht schlecht wenn man alle Gildenmitglieder am 6.12. zusammen rufen würde, um dann am 7.12. die ersten Schritte in das zerstörte Azeroth zu wagen. Ort der Zusammenkunft bzw. Startpunkt ist nartürlich nicht einfach. Theramore kommt nicht unbedingt in Frage wegen der zu erwartenden Schwierigkeiten im Reiseverkehr, Sturmwind? hm, wenn wir unsere Flammengeschichte außer acht lassen eine gute Wahl, nur müßten wir uns ein passendes Gebäude suchenvielleicht im Zwergenviertel, das wird hoffentlich nicht zu überlaufen sein.
Vielleicht erreicht uns ja auch die ein oder andere Nachricht aus Eisenschmiede um uns auf den Weg zu machen und dort nach dem Rechten zu sehen, in dem Chaos der Zerstörung den Überblick zu behalten wird sicher nicht einfach, zumal der Nachrichtenfluß aus Kalimdor mit Sicherheit eingeschränkt sein wird. Auch Nordend und die Scherbenwelt werden wesentlich schlechter zu erreichen sein (Bitte überlesen

abgeschaffte Portale in Dalaran und Shattrath) von daher hoffe ich, das zumindest die gute alte Tiefenbahn noch funktioniert.