OOC:*Diese Schrift ist wieder gedrungen und schräg, doch ein paar Buchstaben sind deutlich gerader und ein bischen dicker geschrieben*
Sehr geehrte Freunde,
Wie ich bereits vor-
her erwähnte, wollte ich ja stets immer
wieder zurück zu meinem
alten Orden. Meine Träume sind nun
erfreulicher weise wahr geworden. Der neue Rekrutierungsoffizier Fuo hat mir
eine neue Stelle bei dem Argentumskreuzzug besorgt.
Ihr werdet mir stets in Erinnerung bleiben.
Besonders meine Saufkompanin, Lisamarie.
Auch die leckeren Kekse von Thzendrin werd ich wohl sehr vermissen, aber das ist ein annehmbarer Preis für diesen Posten, auf den ich so hoffnungsvoll gewartet hab.
Habt im Leben fiel Erleuchtung!!!!!!
So lebt denn wohl.
Gruß,
Dawor
(Da das Fettdrucken und nicht kursiv schreiben eher weniger heraussticht hab ich die nachricht gleich 2 mal versteckt und eine mit einem wohl sehr auffälligem Rechtschreibfehler versehen!!)
Im Laufe des Wochenendes werd ich einen Termin für die Nächste woche im Kalender eintragen.
Es wird ein RP-Event sein dessen Inhalt noch geheim ist, aber wer etwas aufmerksam die Briefe liest wird wohl grob abschätzen können worum es geht.
Mitzubringen wären: Reisestiefel, Sturzhelm für den Bezahlgreif und ne menge Schneid!
Da die bespielten Orte alle Mobfrei sind sollte das Level egal sein. Hilfreich sind Flugpunkte in den Pestländern. Vielleicht kann Sili uns aber im Notfall auch mit einem Portal helfen, was dann gekonnt ignoriert werden sollte.
Startort, Zeit und Tag stehen dann im Kalender.