Earth nature field

Ashe und ihr Kernhund

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory
Antworten
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio
Kontaktdaten:

Ashe und ihr Kernhund

Beitrag von Shego »

Shego spült in der Küche ihr Frühstücksgeschirr ab. Als sie ihr Glas abgstellt klirrt es. Shego schaut verdutzt, nimmt die Tasse und stellt auch diese zum Trocknen ab. Und wieder klirrt es. Die Magerin schaut verwirrt, hebt die Tasse an, dreht sie und will sie grade wieder abstellen, als es wieder klirrt. Sie trocknet sich die Hände ab und folgt dem sporadisch auftretendem Klirren bis nach draussen. Dort bietet sich Shego ein unerwartetert Anblick.

Ashe, das neuste Mitglieder der Gemeinschaft hat einen großen Knochen in der Hand, der von einem Elekk zu stammen scheint. Damit wedelt sie immer hin und her. Plötzlich wirft sie ihn im hohen Bogen von sich weg. Shego folgt mit den Augen dem fliegenden Knochen und sieht dabei im Augenwinkel den riesigen Kernhund, der wild stampfend, dem fliegend Knochen hinterher rennt. Shego geht vorsichtig zu Ashe rüber, immer ein Auge auf den Kernhund haltend.

"Guten Morgen du" begrüsst sie Shego. Die Magierin grüsst sie zurück und stellt sich neben Ashe, als der Kernhund mit dem knochen in beiden Mäuler wild knurrend zurückkommt. Shego zuckt kurz zusammen, als der Kernhund sie beschnuppert. "Keine Angst du. Der spürt, dass du ihm ebenbürdig mit dem Feuer bist" meinte Ashe und streicht Shego eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Ashe deutet Shego ruhig ein wenig ihre Feuertalente zu zeigen. Also öffnet die Magierin ihre linke Hand, hebt ihre recht Hand drüber und spricht einige unverständlich Worte.

Ein kleiner Feuerwirbel entsteht und schlängelt sich zwischen Shegos Händen. Als sie die oberste Hand wegnimmt, tänzelt der Feuerwirbel weiter und verwandelt sich dann in eine tanzende kleine Feuerfigur. Ashe und der Kernhund sind sichtlich bereindruck. Als die Magierin dann mit ihrer Hand vorsichtig die tanzende Figur auf die Hand von Ashe rüber tanzen lässt, wedelt der Kernhund aufgeregt mit dem Schwanz. "Ich glaub, er mag dich" meinte Ashe, als sie die tanzende Figur bestaunt. Shego entspannt immer mehr. "Und wie hast du den kleinen Fratz bekommen" will Shego von Ashe wissen. "Du das ist echt witzig" antwort ihr die Jägerin...


OOC:
Guten Morgen ihr Lieben.
Ja wie ist Ashe zu ihrem Kernhund gekommen. Im Moment noch garnicht.Gestern morgen hab ich auf YT geguggt wie man diesen Kernhund zähmt. Er ist zu finden in dem brodelnden Dungeon vom Schwarzfels. Jetzt tun sich da leider nur 2-7 Probleme auf. :D
Da Ashe auf der neuen "Newbie" Insel geboren ist, und dann nach Pandaria zu leveln ist, hatte sie nie Begnungen in Azeroth oder Kalimdor, was ihr ja aus ihrer Geschichte entnehme konntet. Das heisst sie hat auch keinerlei Flugpunkte. nur die 2-3 in norden, als Lisa mir geholfen hat zu dem Pestrufer zu gelangen und uns portete. "Flieg doch hin, werdet ihr jetze sagen." stimmt. sind ja nur ca 20 minuten Flugzeit. Aber ich befürchtet, dass das Levelsquisch oder wie man das schreibt, Ashe alleine unmöglich macht den Dungeon zu betreten und den Kernhund zu zähmen.

kleiner guide welches Pet ich mein.
https://www.youtube.com/watch?v=IGA2Rux82xQ&t

Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir im Rahmen eines Gildenmittwoch helft, in den Dungeon vorzudringen und den kleinen Fratz "zu befreien" ? Der liebste Termin wäre für mich am Mi dem 09.12. abends. Nächste Woche weiss ich noch nicht, wegen der Krankheit von Logan und den Brownis muss ich mich noch bissle um die Farm kümmern, fürchte ich.

Wie schauts aus, wärt ihr so lieb ?
Danke im Voraus.
Die Shego im Namen von Ashe :D
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
Beiträge: 309
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Ashe und ihr Kernhund

Beitrag von Argris »

also Argris würde bestimmt mitmachen!

Hab mir im Kalender am 9.12. ein dickes Keuz gemacht! :-)
Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir im Rahmen eines Gildenmittwoch helft, in den Dungeon vorzudringen und den kleinen Fratz "zu befreien" ? Der liebste Termin wäre für mich am Mi dem 09.12. abends.
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio
Kontaktdaten:

Re: Ashe und ihr Kernhund

Beitrag von Shego »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wollt mich nochmal bedanken bei euch, dass ihr mir geholfen habt den kleinen Feuer WauWau zu zähmen. Auch wenn es vielleicht sich doch al leichter herausstellte als erwartet, weil der levelsqisch doch nicht so drastisch ausviel wie erwartet, war es doch zumindest ganz lustig. Und es soll niemand sagen, dass wir uns nicht ausreichend bewegt haben. Also nochmal dankle fürs helfen. Und wenn ihr mögt, bastel ich uns eine kleine Geschichte, damit Shego eine Antwort bekommt.

nochmals danke im namen von Ashe. :lol:
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
Beiträge: 309
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Ashe und ihr Kernhund

Beitrag von Argris »

Ich hoffe daß ich jetzt keinen Stilbruch begehe, wenn ich in deinem Thema eine Geschichte aus Sicht des Worgen Ankrow schreibe, denn es gehört ja nun mal zu dieser Kernhund Geschichte.



Von Ankrow, Worgenjäger!

Ich hätte nicht gedacht, daß eine Gruppe von Gildenleuten so unvorsichtig mit Kernhunden umgeht! Mein Name ist Ankrow, ich bin seit meinen jungen Worgenjahren erfahren in der Jagd, und kenne alle Arten von Hunden. Wir Jäger zähmen die bisweilen, auch die wilden, agressiven Hunde und Wölfe bringen wir unter unseren Willen.
Aber Kernhunde? Sie sind in meinen Augen keine echten Hunde, sondern Dämonen, so nun wisst ihr es! Aber ich fange besser damit an, wie alles begann!

Als Worgen werden wir in der Allianz nicht so wirklich akzeptiert, auch wenn das offiziell niemand zugibt. Wenn ich meine Worgengestalt annehme, schauen die meisten Allianzer misstrauisch zu mir, und achten darauf, mir nicht ihren Rücken zuzudrehen. Als ich Argris in einem Kampf zur Seite stand, war ich von seiner Neutralität überrascht. Er war zwar nicht wirklich vertrauensvoll am Anfang, aber als wir in die kleine Absteige im Hafen von Beutebucht einige Bierkrüge geleert hatten, sind wir Freunde geworden. Argris erzählte mir von seiner Ehegnomin Lisamarie, und von der Gilde der Nebelwanderer. Auf meine Frage,ob es dort auch Worgen gäbe, wich er zwar aus, aber immerhin haben wir seit diesem Tag oft gehandelt oder manchmal in Boralus den Wirt besucht.

Vor kurzem schrieb mir Argris, daß er zu einem Waffenmeister muss, und seine Lisamarie wolle mit ihrer Gilde einen Kernhund jagen. eine Jägerin wollte den wohl zähmen. Ich will jetzt nicht herablassend klingen, aber aus MEINER Sicht sah das ganze so aus:

Da wollen ein paar unerfahrene Dunstpilger, äh Nebelwanderer, einen ausgewachsenen Kernhund einfangen und zähmen! Mit einer Gnomin, einem Draenai, einer Menschin, die die Priesterwürde erlangt hatte, eine Zauberin, ein Baumschmuser oder wie man die Druiden so nennt, und die Jägerin.
Argris hatte gesagt "Gib auf Lisamarie acht". Ich hab das wörtlich genommen und versucht, die kleine Gnomin zu beschützen, denn der Kernhund ist um einiges grösser als sie. Was mich so richtig entsetzt hatte war, wie unvorsichtig die kleine Gnomin mitten in der Gefahr einen Tisch mit Manabroten hinzauberte. Gut ich gebe zu daß die sehr lecker waren und mich gestärkt haben.

Aber nun endlich zur Sache! Wir sind also in den Schwarzfels, und haben uns langsam vorgewagt in die feurigen Tiefen. Ich hab keinerlei Angst, nicht daß das jemand denkt, aber mein Fell ist nun mal etwas Hitzeempfindlich. Nach einigen Gegnern standen wir dem Kernhund gegenüber. Was für ein Wesen! eigentlich wollte ich zur Sicherheit erstmal sofort einige Pfeile mit lähmenden Gift auf ihn schiessen und menen treuen Gefährten Growth, eine grosse Spinne, auf ihn hetzen, aber die Jägerin wollte dem Biest ganz alleine gegenübertreten. Ich wollte mich schützend vor Lisamarie stellen, aber die stand immer wieder neben mir, fixierte den Kernhund und war wohl bereit, im Notfall irgendwelche magischen Blitze abzuschiessen.
Ich hatte also Zeit, die anderen Nebelwanderer zu beobachten. Wo schon viele andere verzweifelt sind,wenn sie einem Kernhund gegenüberstanden, waren die Gefährten hier sehr entspannt. Sie legten ihre Pfeile, Schwerter und sonstigen Waffen bereit, und schauten zu, wie diese Jägerin den riesigen Kernhund zu zähmen begann. Glaubt mir, wenn so ein Ding auf dich zurennt, willst du nur noch abhauen. Aber ich muss es zugeben, die Jägerin hielt ihre Position, fixierte den Blick iihres Gegners und schaffte es bald darauf, das Tier ihrem Willen zu unterwerfen.
Dann bekam ich eine Vorstellung davon, was für ein eingespieltes Team die Nebelwanderer sind. Sie gingen danach auf die Jagd nach all den Wesen, die da unten im Schwarzfels existieren, mit mir Seite an Seite. Ich hab dabei gesehen, daß die kleine Gnomin sich sehr wohl alleine behaupten kann, ihre Magieblitze waren teilweise wirkungsvoller als meine Pfeile.

Auch die anderen waren wirklich beeindruckend und haben sich ergänzt und beigestanden. Es war richtig toll, vor allem, als diese Jägerin ihren Kernhund auf einige Gegner hetzte, herrlich!

So war es ein wirklich guter Abend, ich habe meine Vorurteile gegen die Nebelwanderer korrigieren müssen.

Was mir aber am allerbesten gefallen hatte:
Sie haben mir alle zeitweise den Rücken zugedreht!

Auf bald.
Ankrow!
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio
Kontaktdaten:

Re: Ashe und ihr Kernhund

Beitrag von Shego »

huhuu

und danke für die schöne Geschichte Argris, ähm i mean Ankrow.
Und von wegen stilbruch, quatsch. ist doch schön erzählt und ich musst hier und da schmunzeln.

danke für deine Geschichte.
Die Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste