Der Brief wurde aus Sturmwind verschickt, dies könnt ihr an dem Stempel auf der Rückseite erkennen.
Als ihr den Umschlag öffnet, ist dieser kontinuierlich in einer ordentlichen Schrift geschrieben. Dies lässt euch darauf schließen, dass der Verfasser öfter Wörter auf Papier bringt.
"Liebe Nebelwanderer,
als ich vergangene Woche eurer freundlichen Einladung zum Anbaden gefolgt bin und einen fantastischen Abend mit euch verbringen durfte, ist mir eines klar geworden: Eure Ansichten stimmen mit den meinen überein.
Schon vorher verbrachte ich einen anregenden Abend mit einigen eurer Mitglieder. Mir ist aufgefallen, dass ich mich in eurer Gruppe sehr wohl fühle.
Das Reisen und Entdecken war schon immer ein großer Teil in dem Leben meiner Schwester (Lothlorie) und mir.
Nun denke ich, es ist an der Zeit einen Platz in dieser großen Welt zu finden und ich würde mich sehr freuen, dies bei euch zu tun.
Ich bin zwar noch nicht sehr alt, dennoch habe ich einige schöne und weniger schöne Orte auf dieser Welt sehen dürfen und denke ich könnte euch eine Hilfe sein.
Wir wollten nie Teil des großen Krieges sein, deswegen wende ich mich an eure Gemeinschaft.
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Ihr findet mich momentan in Sturmwind, Lorie und ich werden dort noch eine Weile nächtigen.
Liebe Grüße, Carlieh."
OOC: Sorry, schneller ging es leider nicht. Habe momentan total doofe Dienste und wohne praktisch bei der Arbeit. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse.

Bis bald, hoffentlich!