Sehr geehrte Leitung der Gilde „Die Nebelwanderer“,
mein Name lautet Nina Thornwald. Ich bin derzeit 18 Jahre, 7 Monate, eine Woche und 3 Tage alt und lebe in Mondbruch, nahe der Todesminen im Süden von Westfall.
Ich habe bereits einiges über Eure Gilde in Erfahrung bringen können und würde es als eine Ehre betrachten, mein Euch durch die Lande Azeroths zu reisen, ferne Länder zu erkunden und alte Geheimnisse aufzudecken.
Zwar ist meinem Wissen, grade alte ´Mythen und die Geschichte Azeroth's betreffend, noch recht begrenzt, doch dafür bin ich in defensiven Kampftechniken sehr gut ausgebildet. Es wäre mir eine Freude, Euch bei Euren Reisen und Expeditionen als Leibwache beiseite zu stehen und Euer Leben mit dem meinen zu beschützen. Wenn ich dabei noch ein Wenig durch Eure Arbeit lernen und einige meiner unverzeihlich großen Wissenslücken schließen könnte, würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen.
Sehr freuen würde ich mich über eine baldige Antwort.
Sagt Eurem Boten bitte, er solle das Gasthaus in Mondbruch aufsuchen und die Antwort bei dem Wirt abgeben. Ich werde sie dann erhalten.
Hochachtungsvoll,
Nina Thornwald
OOC:
So, vielleicht etwas zu sehr gekürzt, ich weiß nicht, aber ich hoffe mal, es erfüllt seinen Zweck.
Ja, mein Name ist Felix, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und arbeite im Moment in einem Lager einer Firma in meiner Nähe. Ich hab vor drei Jahren mit WoW angefangen, damals (und bis vor kurzem) auf Seiten der Horde gespielt und hatte mir dort einige Chars hochgezogen. Mit denen war ich auch eine Zeit lang raiden, bzw. Arena spielen, allerdings bin ich relativ talentfrei und nie an die Ranks gekommen, also hab ich es nach einer Weile wieder gelassen. Dann bin ich auf „Die Aldor“ gewechselt/getranst (ich komme ursprünglich von „Tichondrius“) und habe hier das kleine Einmaleins des Rollenspiels gelernt.
Zu meinem Charakter: Das meiste müsst ihr natürlich IC heraus finden, nur Etwas sollte ich schon mal hier erwähnen, damit es nicht zu Missverständnissen oder Ähnlichem kommt.
Nun denn, Nina lebt zwar in einer nicht unbedingt winzigen Siedlung der Allianz (Mondbruch in Westfall), allerdings hatte sie nie viel mit Menschen zu tun, abgesehen von ihrem Vater und ihrer Mutter. Deswegen ist sie im Umgang mit Menschen nicht besonders geübt (außer wenn sie sie aufs Kreuz legen soll

Ja, das wäre eigentlich auch schon alles, was ooc erläutert werden sollte. Falls ihr doch noch Rückfragen habt, schreibt mich am besten Ingame an.
Grüße,
Nadel