Ypp wird bald hoffentlich wieder öfter mal vorbeischauen und auch wenn ich nicht oft da sein werde, so möchte ich dennoch meinen Beitrag leisten. Ypp möchte gerne eine kleine Forschungsreise nach Winterquell starten um dort einige Veränderungen nach dem Kataklysmus zu ergründen. Genaueres hierzu folgt noch.
Da Winterquell nach wie vor eine recht lebensfeindliche Gegend ist (weite Schneewüsten, wilde Furbolgs, Goblins...), will die Expedition gut vorbereitet sein. Deshalb soll der erste Teil der Reise in den Bergen von Dun Morogh stattfinden. Denn dort sollen für alle Expeditionsteilnehmer Widder gefangen werden. Denn diese Tiere sind für die Strapazen am ehesten geeignet. Bei Choppern und Roboschreitern leiden die Ventile unter der Kälte, viele Reittiere fühlen sich ebenfalls sehr unwohl bei längeren aufhalten, Mammuts sind schwer nach Winterquell zu trnsportieren und essen anschl. der Expedition die Harre vom Kopt usw.

Die Reise nach Winterquell könnte über das Sumpfland-Sturmwind-Darnassus-Auberdine (das neue

In Winterquell würde dann Ypp ein basislager errichten und dann je nach Lust und Laune der Teilnehmer mehrere Etappen ansteuern oder aber nur das wesentliche anwisieren, damit der Plot sich nicht zu lang hinzieht.
Soooo, besteht diesbezüglich überhaupt Interesse?