weitere Anschläge findet ihr hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2423164458" onclick="window.open(this.href);return false;Lariseá hat geschrieben:OOC:Erstmal einen schönen Guten Tag
Die Idee dahinter ist ganz einfach es gibt ja sehr viele die ihren Ic Beruf ausüben und da sei es nun egal ob mit Engine Ware,Emote Ware oder einfach nur Ghi und damit man nicht für jeden Beruf einen Thread aufmachen muss,dachte ich mir machen wir einen auf. Wo dann jeder was als Gerücht zu dem Beruf den man macht schreiben kann und auch dann ooc dazu schreiben wie es funktioniert oder eben welcher Charakter wie erreichbar und so weiter.Auch Handzettel oder eben Werbung Ic versteht sich kann man dazu setzen,je nach belieben
Und damit hier auch etwas steht fange ich an*grins*
-------------------------------------------------
Gerücht oder was man eben hören kann,wen man sich um hört
Zwei Männer stehen in der nähe des Brunnens am Händlerviertel beide sehen nicht wirklich sehr reich aus,eher als Obdachlose zu bezeichnen der eine davon scheint nur etwas glücklicher drein zuschauen,als er seinem wohl Freund etwas sagt
" He das war ne !@# gute Idee von dir mich zu der kleinen zuschicken. Die hat mir doch echt nur nen paar Kupfer geliehen damit ich mir und meiner Frau was zuessen holen konnte und sie sagte habe lange Zeit es zurück zugeben..obwohl sie auch meinte wen nicht..würde es jemand holen,werde dennoch die Affendame weiter empfehlen das kannste mir glauben "
Kaum sagte er das und würde man ihn dabei beobachten fällt auf das er schluckt
---------------------------------------
Ein Anschlag oder mal ein Handzettel den man finden könnte
Grüße euch alle
Ihr habt Probleme und ein paar Kupfer könnten das wieder richten? oder ihr braucht was Zuessen oder eine neue Waffe dafür braucht man natürlich Geld und da habt ihr glück. Den ich Lari ja die Lari mit der Affendame biete euch die Möglichkeit,das ihr euch Geld leihen könnt und das zu sehr guten Konditionen den sie werden je nach Person ausgemacht..
Aber eines sei euch sicher..wen ihr mich bestehlt oder einfach nur nicht bezahlt..werdet ihr es bereuen
Zufinden bin ich ganz einfach an der Affendame oder man schreibt ne Nachricht und reicht sie der netten Wirtin in der Taverne am Handelsplatz,die reicht das dann weiter
Sagt das auch gerne weiter falls ihr wen kennt.
Gez. Lari mit der Affendame
--------------------------------------
OOC Teil des Gerüchts
Geldverleih von Lariseá
Sie bietet an jedem der es brauch Geld zu leihen und seien es nur ein paar Kupfer oder auch mal nen Paar Silber ( NUR EMOTE GELD) Und ihre Zinsen sind sehr fair und werden bei jeder Person die sich was leihen will individuell gemacht.
(Ach falls fragen bestehen oder was weiß ich schreibt das in den Ooc Thread dazu den ich dazu eröffne der Thread sollte sauber bleiben. Ach natürlich kann man auch Gerüchte beisteuern die man gehört hat,falls es den Thread dazu noch nicht geben sollte. Und er Rechtschreibfehler finden sollte darf sie behalten)

[RP-Sturmwind-Plakate]
- Yppolita Schnuck
- Freund
- Yppolita Schnuck
- Freund
Larisea hat geschrieben:Hautbilder und Ohrlöcher und vieles mehr
Gerücht oder was man eben hören kann,wen man sich um hört
Ein Paar Seeleute sitzen wie nicht anders zu erwarten in einer Taverne nahe des Hafens und trinken einen über den Durst bis einer der Gruppe seinen wohl Kollegen anspricht
Hee sach du mal..wo hassu den diese Seeschlange da auf deinen Arm her..sieht ja echt gut aus...
Der andere der angesprochen wurde brauch einige Zeit bis er in seinem besoffenen Zustand versteht was der Kerl will sagt dann etwas angestrengt
Na das hat mir die kleine mit der Affendame gestochen und das zu nem....ich glaube guten Preis...glaube auch das sie sagte sie sticht so gut wie alles..an Bildern und..wohl auch
Den rest hört man nicht mehr da er mit dem Kopf auf den Tisch knallt und die Gruppe sehr laut darüber lacht
-----------------------------------
Ein Anschlag oder mal ein Handzettel den man finden könnte
*Ein Handzettel in sehr geschwungener Schrift der noch an einer der vielen Wände wo sowas eben rumhängt noch hängen könnte*
Heda..genau du da..
Du suchst etwas was ewig bleibt..was man dir nur noch mit nem Messer von der Haut reißen kann? Na wen es das ist was du suchst. Suchst du ein Hautbild und da gibt es nur eine gute Adresse wen du da nicht auch für tief in den Goldsack greifen willst.
Magst gewiss nun wissen wer das ist na dann sagen wir dir das
Wende dich an Lari mit der Affendame, die macht nicht nur die besten Hautbilder auch sehr große und sehr ausgefallene noch dazu sondern auch Ohrlöcher macht sie ohne das dann das Ohr abfällt und vieles auf Kundenwunsch eben. Und das alles zu einem Preis der sich nicht durch deinen Goldsack frisst sondern auch noch was drinnen bleibt damit man was zubeißen hat.
Zufinden ist sie überall erkennbar an der Affendame und ansonsten schreibst du ihr oder sagt es der Wirtin der Taverne im Handelsviertel einfach die richtet das schon aus
Und es gibt viele zufriedene Kunden. Oder du hoffst einfach das sie auf dem berühmten Nachtmarkt ist,den da bietet sie das auch an.
Ach und den passenden Schmuck für das Ohr hat sie gewiss auch dabei den es dann natürlich auch zukaufen gibt oder tolles Schuhwerk,aber da musste sie dazu fragen
Und nun, was liest du den noch geh zu ihr und frag sie den ich bin nun am Ende
*Der Handzettel endet auch sofort*
---------------------------------
Der ooc Teil
Nun wie schon zu erahnen biete ich mit Lari an Hautbilder per Emote an den Mann und die Frau anzubringen und da ich das schon lange tue und auch viele zufriedene Kunden hatte lasse ich euch auch daran Teilhaben. Ansonsten hat sie eben auch das Kontingent erweitert indem sie Ohrlöcher sticht und sonstigen Körperschmuck. Alles natürlich reine Emote Ware. Aber davon lebt das Rollenspiel ja auch.
Außer die Schuhe die sind Engine Ware und werden auch so dann Verkauft,wo natürlich auch sehr viel Emotet wird, wie sich das eben so gehört
- Yppolita Schnuck
- Freund
Toriel hat geschrieben:Zwei düstere Gestalten stehen am Kanal. Der Mond scheint auf das Wasser.
"Eh. Haste scho' gehört?"
"Was'n?"
"In der Zuflucht gib's jemanden der mit Trollzeug handelt!"
"Echt jetz'? Was verkauft'n der?"
"Trollzeug eben. Solche exotischen Zigarren un'so!"
"Auch Masken oder so n' Zeug?"
"Glaube ja! Aber er verkäuft auch eine flüssige Trolldroge!"
"Woah! Krass, was macht'n die?!"
"Darfste nur n'paar Schlücke machen, dann drehste voll auf Glück un'so!"
"Das sollt'n wa' uns holen!"
"Ja, aber das Zeug soll sch.eiß teuer sein!"
"Is' egal. Holen wa' uns!"
Die beiden Gestalten erblicken euch und gehen sofort. Ihr wollt sie verfolgen, doch sie verschwinden im Dunkel der Nacht.