Die Suche ergab 180 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gedanken aus Dolanaar

Shego döst in ihrem Ohrensessel, als plötzlich die Tür aufknallt und Shego's Schwester Aaliya in die Hallen poltert. "Duhuuu" pustet sie noch völlig ausser Atem " Hast du die neue Botschaft in Sturmwind gesehen ? " fragt sie weiter nach Luft ringend. Shego setzt ihre Lesebrille w...
von Shego
26. Februar 2018, 16:55
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Gedanken aus Dolanaar
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: Erntedankfest

huhuuu ihr lieben, Tolle Idee Lis'. ich bin am 4.10. noch in Berlin, fliege aber am 05.10. bereits um 05:23h, so der Plan. Würd mich gern anschliessen für ein Stündchen oder so. Frage ist nur ob "Shego" mit kommen sollte, da sie ja noch immer in Dalaran "festsitzt" oder ob vielle...
von Shego
30. September 2017, 09:39
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Erntedankfest
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: Shegos abschiedsfest,

huhuuu und gutenb Morgen Ja ich weiss Lis'. das habe ich grade erledigt. *schäm* Da kam etwas unplanmässiges dazwischen. Nach dem mein süsser Fiesta nach seinem Zwangsbad von letzter Woche endlich wieder bei mir ist war nun meine Wohnungsdecke der Meinung, auf dem Flur mal ne Dusche zu installieren ...
von Shego
8. Juli 2017, 05:32
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Shegos abschiedsfest,
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Shegos abschiedsfest,

Hallöchen ihr lieben. Da ich nun mit allen, ausser Fingas gesprochen hab, würde ich nun gerne 2 termine für das Fest festlegen. Fingas versuch ich noch persönlich zu erwischen, aber vielleicht kannst du ja hier auch was antworten @ Fingas. Wie ja einige Wissen, bin ich ab dem 1.09. nicht mehr in Deu...
von Shego
4. Juli 2017, 17:02
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Shegos abschiedsfest,
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Re: Ein Gnom kommt selten allein

Shego sitzt Gedanken verloren in ihrer Kammer und starrt auf das Pergament, dass sie von der MagierSanktum bekam. Die Worte klingeln ihr noch immer in den Ohren. Sie brauchte das Schriftstück nichtmal lesen. Das hatte sie nun schon einige Male gemacht. Ungläubig zog sie ihre Schublade in der Kommode...
von Shego
4. Juli 2017, 16:21
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Ein Gnom kommt selten allein
Antworten: 30
Zugriffe: 11144

Re: Ein Gnom kommt selten allein

(als kleine Vorbereitung für das Event vor meiner Reise nach USA, ich hatte es ja schon im Chat vor einige Tagen erwähnt, das ich dort ein Event plane, hier nun die Einleitung dafür ) Die Botschaft (Teil 1) Najica und ihr Bruder Miroka sassen nichts tuend auf zwei Hockern. Sie hatten beide gewettet,...
von Shego
31. Mai 2017, 17:43
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Ein Gnom kommt selten allein
Antworten: 30
Zugriffe: 11144

Re: Hallo Nebelwanderer

Shego sitzt döhsend in ihren Ohrensessel, die brille von der Nase halb runtergfallen, ein aufgeklapptes Buch in ihrem Schohs. Wenn man genauer hinsieht erkennt man das Emblem der Nebelwanderer. Es ist die Chronik eben jener Gemeinschaft in der Shego damals so herzlich aufgenommen wurde. Ein lautes G...
von Shego
8. April 2017, 05:38
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Hallo Nebelwanderer
Antworten: 3
Zugriffe: 935

Re: Ein Gnom kommt selten allein

Miroka und seine Schwetser Najica sitzen am Lagerfeuer draussen im Wald von Elwynn. Die Gnomengeschwister hat es mal wieder in die Wälder verschlagen. Im Haus wohnen auf Dauer war nun mal nicht ihr Ding. "Magst noch einen ? fragte Miroka Najica und hielt ihren einen Fisch auf einen Stock hin. &...
von Shego
22. Januar 2017, 07:04
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Ein Gnom kommt selten allein
Antworten: 30
Zugriffe: 11144

Re: Kürbissuppenabend

huhuuu ihr lieben,

Na das klingt doch mal nach was lecker. Wann ist denn der Abend geplant zur verköstigung. muss ja guggen wegen mein Schatz und Arbeiten. Gildendienstag vielleicht ?

Die Shego.
von Shego
21. Oktober 2016, 07:33
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Kürbissuppenabend
Antworten: 5
Zugriffe: 1247

Re: Wasser iss nass...

huhuuu und danke das es Spass gemacht hat. ich find auch wir sind ein lustiger Haufen. Ich fand am besten wo das Wasser urplötzlich wärmer wurde und sich niemand so recht erklären konnte oder bzw wissen wollte, warum das passiert ist. :lol: Und die Geschichte fand ich auch toll. bin mal auf die Lauf...
von Shego
29. Mai 2016, 09:47
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Wasser iss nass...
Antworten: 10
Zugriffe: 2115
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron