OOC: Ich habe mir dieses DOC per Mail geschickt und sie heute erhalten glatt eine Woche später Super
so sollt meine Bewerbung aus sehn
Nu ja hier also als Nachschlag
Ein zerknitterter halb zerkauter Brief erreicht euch.
Es scheint als habe dieser Brief eine weile im Meerwasser gelegen nur der Umstand das er eine Leder hülle hat schein ihn erhalten zu haben.
Grüße aus dem schönen Dun Morogh.
Mein Name ist Noryel Wildschuss vom Clan Wildhammer, ich bin Jägerin und erst seit kurzen wieder in der Zivilisation und da mir nach Jahrzehnten in der Wildnis nun nach Gesellschaft ist bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, da ich viel Gutes über die Nebelwanderer gehört habe und da ich bereits das Vergnügen hatte Lisa und Líllie sowie Cule kennen zu lehrenden dürste es mich nun euer Ehrenwerten Gemeinschaft bei zutreten.
Ein paar Worte zu mir.
Ich bin nicht die geschickteste in Sachen Worte also verzeiht mir bitte wen ich mich manchmal etwas Undeutlich ausdrücke und bitte macht keine Diplomatin aus mir denn das geht schief.
Ich habe vier Werte und Grundsätze die ich nicht breit bin aufzugehen.
1. Glaubensfreiheit, ich lasse euch den euren so lass mir den meinen.
2. Mut, ich gehe auf Gefahren zu doch ich stürze mich nicht blindlings hinein.
3. Ehre, damit meine ich die Werte einer Person und die ihres Handelns.
4. Freundschaft, eine Beziehung zwischen allen, die auf gegenseitiger vertrauensvoller Zuneigung beruht.
Dies sind meine Grundwerte für die ich auch breit bin zu Streiten.
Was kann ich in eure Gemeinschaft einbringen?
Nun zum einen meine beträchtliche Erfahrung, da ich mein Leben die meiste Zeit auf der Jagd verbracht habe kann ich euch so wohl am meisten Deinen.
Zum Zweiten mein Wissen in der Ingenieurs Kunst sowie als Bergbauer.
Dies sei es nun fürs erste mit der Hoffnung bald wieder etwas von euch zu Hören schlisse ich nun diesen Brief.
Freundschaft, Mut, Ehre und mögen die Titanen euch Schützen.
Noryel Wildschuss
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was könnten man erfahren wen man sich in den Hauptstädten nach Noryel erkundigen würde.
In Sturmwind würde man nicht viel hören nur im Zwergen Viertel kennt man sie bei den Ingenieuren.
In Eisenschmiede ist sie wohl bekannt hier und doch kann man Gerüchte aufschnappen das sie wohl von Adel sei <-Das ist aber nur Geflüster man müsste schon ein sehr, sehr guter Freund eines Zwergen sein um mehr zu erfahren. (sollte das so sein bitte PN an mich.)