Die Rückkehr

Bewerbungen bitte hier hinein

Die Rückkehr

Beitragvon Clenda » 3. April 2011, 10:43

*abgekämpft und ermüdet läßt sich die Zwergin am erstem Tisch in den Hallen der Nebelwanderer nieder*

es ist wie es immer ist, keiner da der einen ein Zimmer richtet oder ein kühles Bier reicht

*mit ihren kurzen Fingern sucht sie nach einem Pergament, welches ein Schreiber für sie aufgesetzt hat und schiebt es, nach dem Sie es gefunden hat, unter den Fuß der Öllampe welche dem Tisch ein halbwegs würdiges Aussehen verleiht*

Seid gegrüßt Tevarion
und Ihr die Ihr einst die Flamme der Hoffnung im Herzen trugt.
Nun alle Hoffnung scheint erloschen, der Krieg der Völker neu entfacht, die Welt aus den Fugen , zerborsten und neu geformt. Wie lange war ich fort das dies alles geschehen konnte ohne das ich meinen Anteil daran bewirken konnte dies zu verhindern. Heute wo Ihr Tevarion, in meiner Erinnerung ein Tänzer ohne Gleichen, Eure Gemeinschaft die Nebelwanderer nennt frage ich mich was ist aus Euch geworden und aus Fingas dem Bier trinkenden Nachtelf und all den Anderen. Wer von Ihnen hat überlebt und wer noch nicht aufgegeben im Kampf um den ewigen einzigen Frieden der Völker. So viele Fragen und sowenige Antworten. Ich bin mir nicht sicher ob ich Euch Herr Tevarion oder einen der Euren hier in unserem damaligen Zuhause in Theramor antreffen werde, aber ich hinterlasse dies Nachricht im festem Glauben an die Gemeinschaft der Flammen und das Sie in den Herzen fortbesteht und nicht zuletzt das es noch immer einen Platz in diesen Reihen gibt der der meine ist.

Der Berg schütze Euch Clenda

Wer auch immer dieses Schreiben liest, versucht es einem Nebelwanderer zu überbringen, mein Dank sei Euch gewiss.


ooc: Da bin ich wieder, vorerst nur mit Clenda wobei ich denke das ich noch einen Char von meinem verschenktem Zweitaccount zurück bekomme.
Liebe Grüße an Alle Thomas
Clenda
Freund
 
Beiträge: 54
Registriert: 2. April 2011, 13:13

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Lisamarie » 4. April 2011, 07:37


Lisa staunt nicht schlecht, als ihr bei ihrem Zwischenstopp in Theramore ein Brief in die Hand gedrückt wird. Ratlos dreht und wendet sie ihn, dann liest sie den Empfänger:


an Tevarion, Gemeinschaft der Nebelwanderer

Sie zuckt mit den Schultern, schwingt sich auf ihren Greifen und nimmt sich vor, den Brief so schnell wie möglich nach Sturmwind zu bringen - wer weiß wie lange er hier schon herumgelegen hat...

Zurück in Sturmwind wuselt sie ins neue Hauptquartier und, da niemand zu sehen ist, legt sie den Brief erst einmal auf den großen Tisch.
Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Tevarion » 6. April 2011, 18:28

Tevarion findet den Brief vor und liest ihn interessiert durch.

"Clenda ist zurück!" ruft er durch's Haus und stellt betrübt fest, dass es mal wieder leer ist...

"Tänzer... naja vielleicht für zwergische Verhältnisse..." murmelt er zu sich als er freudig einen Antwortbrief aufsetzt.


"Liebe Clenda!

Gerne würden die Nebelwanderer Dich wieder in ihre Reihen aufnehmen, wir haben viel zu erzählen und können aus erster Hand berichten, dass viele der Gerüchte um das Chaos in der Welt wahr sind! Aber bestimmt hast auch Du vieles zu berichten...

Triff uns bald in Sturmwind, wo wir derzeit im Zwergenviertel residieren!

Gruss Dein Tevarion"


Tevarion ruft seinen Knappen um den Brief auf die Post nach Eisenschmiede zu schicken, voller Hoffnung, dass er trotz fehlender Adresse sein Ziel erreichen wird.
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Clenda » 7. April 2011, 11:19

*voller Staunen stellt Clenda fest das man Ihr einen Brief unter der Tür hindurchgeschoben hatt*

Es wird wirklich Zeit das ich mir so ein Postkatsensdings besorge.

*eiligst bricht Sie das Siegel und beginnt zu lesen obwohl es Ihr schwerfällt und sie meißt einen Schreiber dafür aufsucht*

Herje ich glaub es nicht, wie hat der mich ausfindig gemacht, lacht es aus ihr heraus.

*eiligst macht sie sich auf den Weg zum Schreiber von Eisenschmiede und nur wenig später sieht man einen Boten auf seinem Greifen in die Luft steigen*

Sei gegrüßt Tevarion Freund alter Zeiten,
es tut gut zu hören das meine Zeilen Euch erreich haben und ich danke für Eure Mühen die Ihr sicherlich hattet um mich ausfindig zu machen. Zur Zeit halte ich mich in Eisenschmiede auf und warte auf die Rückkehr einer vertrauten Jägerin. Sie wollte längst eintreffen aber es scheint Hindernisse auf dem Weg zu geben. Sie wird mich sobald Sie eintrifft nach Sturmwind begleiten und ich kann Sie Eurer Gemeinschaft nur empfehlen aber macht Euch gern selbst ein Bild von Ihr. Ihr habt doch den Frauen nicht abgeschworen oder? Bis zu unserem baldigem Treffen verbleibe ich mit den Besten Grüßen an die Gemeinschaft und Euch

Der Berg schütze Euch Clenda
Clenda
Freund
 
Beiträge: 54
Registriert: 2. April 2011, 13:13


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste