Ein sehr verschlissenes Buch.

Füllt diesen Bereich mit euren Geschichten und Erzählungen und taucht ein in die Geschichten der Anderen. (Nur IC-Beiträge)

Ein sehr verschlissenes Buch.

Beitragvon Noryel » 23. Dezember 2014, 13:32

Gefundene Aufzeichnungen der Zwergen Clans
Übersetzt und zusammengestellt von Gillimor Dunegal dem Dritten.
Aus dem vermutlichen Tagebuch einer Ziehmutter / Amme. Leider sind nur wenige der Seiten erhalten, doch ich bin sicher noch welche im Hinterland zu finden.

Nistgipfel, nicht zu entziffern …amra.
Ich erinnre mich gut an den Tag es war nicht so warm und eine kühle Brise brachte ein Versprechen von Schnee, leider blieb es beim Versprechen. //Tintenfleck//
Mit einem Lächeln denke ich zurück an den Tag als Noryel ihren Grog bekam. Kaum hat die Bindung gegriffen begangen die beiden ein Wildes Spiel ich glaube Nory nannte es Fang Eber. Glückliches Kinderlachen und Schweine Grunzen, ach wären deine Tage immer so Unbeschwert du armes Kind, welche Last dir noch aufgeladen wird, daran mag ich gar nicht denken. Doch jetzt haben wir einen Moment des Glücks der die trüben Gedanken für eine Weile vertreiben mag.
Doch alsbald kehren meine Sorgen zurück.
Wie lang wird Noryel noch so unbeschwert Spielen können?
Immer wieder muss ich daran denken dass „Er“ Gr//Tintenfleck//ol befreien will alles nur wegen dieser Elfe. Verdammter Dickschädel von einem Zwerg, sie ist seine Tochter auch wenn ihre Mutter nur eine Niedrig geboren wahr. Oh mein armes Kind was wird das Schicksal noch alles für dich vorgesehen haben.


Fortsetzung folgt...
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land

Zurück zu Das dicke Geschichtenbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste