Chame Schattensang

Füllt diesen Bereich mit euren Geschichten und Erzählungen und taucht ein in die Geschichten der Anderen. (Nur IC-Beiträge)

Chame Schattensang

Beitragvon Chame » 7. Juni 2014, 19:43

Die Reise in eine neue Welt

Ich steh in meiner Stube, stecke in meinen Lederbeutel einige Kleidungsstücke.
Daar kommt rein, mit einem lächeln im Gesicht.

"Nun ist es an der Zeit Abschied zunehmen Mädchen."
Diese Worte machen mein Herz schwer.
Daar sah mich an und sagte: "Freu, dich Kind, du lernst neue Freunde kennen. Verschließe nicht dein Herz, du wirst Antworten auf deine Fragen finden. Jedoch hab Geduld, du hast ein reines Herz, also fürchte dich nicht."

Tränen bedecken mein Gesicht; der Schmerz des Abschiedes macht sich in meinem Herzen breit.

"Wir werden uns Wiedersehn Daar, sobald sich der Nebel lichtet in meinem Kopf.
Ihr habt euch liebevoll um mich gekümmert, Geduldig meine Launen ertragen und einiges wieder in mein Gedächtnis gerufen. Dafür bin ich Euch sehr Dankbar.“, sagte ich mit leiser und zittriger Stimme.
Der alte Druide umarmt mich, und ich sah auch bei ihm Tränen in den Augen.

Die Stille verging als ein Stimme zu uns sagte: „Die Winde führten mich zu euch, seid gegrüßt, mein Name ist Lao Windpfote“. Ein Pandare betrat mit diesen Worten den Raum und nickte uns mit einem lächeln zu. „Schwester Lillie bat mich euch aufzusuchen.“, sagte er mit ruhiger und tiefer Stimme. „Sie bat mich euren Schützling mit auf eine Reise in die weiße Stadt zu führen“. Der Pandaren verbeugte sich vor uns und zeigte uns seinen Respekt.

Daar nickte mir zu und half mir meinen Lederbeutel auf meine Schulter zu legen. Er legte seine Hand auf meine Schulter und führte mich raus wo zwei Säbler auf uns warteten. Der Pandare nahm meine Sache und verzurrte sie auf einen Säbler der draußen auf mich wartete.

„Habt vertrauen in euch und euer Chi.“, sagte der Pandare und half mir auf den Säbler.
Wir setzten uns in Bewegung und ich blickte noch einmal zurück und winkte Daar zum Abschied. Mein Herz füllte sich mit Trauer. Daar rief mir als Abschied die Worte "Elune, wird über dich wachen.“. Die Sterne werden dir den Weg zeigen, du bist Stark mein Kind, vertrau auf dein Gefühl. Nun ziehe aus, und lerne die Welt kennen.“
Ich hielt meine Augen geschlossen als ich die Wörter hörte um meine tränen zu verbergen.
Mit zittriger Stimme erwiderte ich "Elune. mit Euch mein Freund".“Daar lächelt und nickt mir zu.

Der Pandare verabschiedete sich von Daar mit den Worten „Die Erhabenen mit euch, macht euch keine Sorgen, der schwarze Ochse wird uns Stärke und Ausdauer für unseren Weg schenken.“
Wir begeben uns auf die Reise in die Weiße Stadt!!!

In meinen Gedanken sprach ich die Worte „Ich werde wieder zurück zu dir kommen, Daar, achte auf dich.“

Wir verließen die Gegend, den Ort den ich Heimat nannte. Ich verließ nun die Schützenden Hände des Druiden, der mich wie eine Tochter behandelte.

Was wird mich erwarten?
Chame
 

Zurück zu Das dicke Geschichtenbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste