der alte Einsiedler in Pandaria

Füllt diesen Bereich mit euren Geschichten und Erzählungen und taucht ein in die Geschichten der Anderen. (Nur IC-Beiträge)

der alte Einsiedler in Pandaria

Beitragvon Argris » 20. Februar 2014, 18:23

Liebe Gildenfreunde,
seit einiger Zeit hab ich in den Wirtshäusern von Pandaria ein Gerücht gehört, ein Einsiedler des menschlichen Volkes würde im Jadewald auf einem Berg leben, Nördöstlich von Pel'zin. Man habe aber seit einigen Monaten nichts mehr von ihm gehört.

Ein Goblin (fragt mich nicht was DER in Pel'zin zu suchen hat!) gab mir eine goblinische Erfindung mit, mit der man Fotos machen kann... praktisch!


Bild

Ich hab also beschlossen, diesen Einsiedler zu finden, seinen Namen weiss ich bis heute nicht. Er fand ein trauriges Ende! Ich fand ihn auf dem besagten Berg, vor ihm ein erkaltetes Lagerfeuer, neben ihm einige leere Käfige, und in der Hand weiße Rüben, die er sich wohl braten wollte.

Ich hab den Sack inspiziert, der neben ihm steht, er roch nach vergammeltem Getreide, aber ich weiss nicht, ob er daran gestorben ist, oder ob das Getreide erst danach schlecht geworden ist.

Ich lege euch ein Bild mit bei, vielleicht wisst ihr ja den Namen des armen Kerls, oder kannte ihn sogar jemand?

PS ich habe alles so zurückgelassen. Ja, ich hätte ihn beerdigen müssen, aber ich wollte die Totenruhe nicht stören!

Euer Argris
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Zurück zu Das dicke Geschichtenbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste