(ooc) Kommentare und Anregungen

Füllt diesen Bereich mit euren Geschichten und Erzählungen und taucht ein in die Geschichten der Anderen. (Nur IC-Beiträge)

(ooc) Kommentare und Anregungen

Beitragvon Shego » 30. Januar 2012, 17:55

*nur mal anmerkt*

Ich find deine Gedichte toll. Wenn die selbst genäht sind, solltest vielleicht mal drüber nachdenken die zu drucken und nem Verlag anzubieten.
Ich würdse kaufen.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: (ooc) Kommentare und Anregungen

Beitragvon Zaliandra » 3. Februar 2012, 21:23

Ich wurde gebeten, einen ooc Thread einzufügen, in welchem man Kommentare und weitere Gedanken zu den IC Beiträgen los werden kann. Natürlich ist das nicht ideal, da hier alles gemischt zusammen kommt. Aber die IC Geschichten und Beiträge sollten ja nicht ohne Lob bleiben, hier ist dafür Platz!
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: (ooc) Kommentare und Anregungen

Beitragvon Lisamarie » 3. Februar 2012, 21:50


Sehr gut - ich hatte auch schon überlegt, wie man es am besten anstellt seine Meinung loszuwerden, ohne die Geschichten und Gedichte zu unterbrechen...

Ich finde, unser Geschichtenbuch ist wirklich lesenswert - danke erstmal allen, die mitgeschrieben haben (und es hoffentlich noch tun werden)



Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: (ooc) Kommentare und Anregungen

Beitragvon Shego » 4. Februar 2012, 06:07

ALso ich finde ja, mit unserer Lillie eine wahre Poetin gefunden zu haben *lacht*

Wenn ich weider bissle klar im Kopf bin nach der Cehmiekur der letzten Tage, müsst ich mal wieder die Gnome loslassen denke ich.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: (ooc) Kommentare und Anregungen

Beitragvon Líllie » 4. Februar 2012, 12:50

Hallo, ihr Lieben

war meine Bitte einen zusätzlichen Post für Kommentare zu eröffnen. Ich finds einfach nett auch mal Rückmeldungen zu bekommen. So sieht man, ob's auch jemandem gefällt, was so geschrieben wird. Und Shego, die Poetin Lillie hast Du verbrochen, wenn Du nicht so gestuppst hättest, wäre Euch Vieles erspart geblieben ;-)).

Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: (ooc) Kommentare und Anregungen

Beitragvon Líllie » 12. März 2012, 11:29

Hallo ihr Lieben,

der Kommentar Threat scheint nicht so recht zu funktionieren. Ein Problem ist natürlich, dass nicht angemeldete Gäste im Forum nicht schreiben können. Ich habe mal eine email Adresse eingerichtet unter Geschichtenbuch@gmx.de, vielleicht traut sich ja doch mal jemand, etwas darüber zu schreiben, wie die Geschichten ankommen?

Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: (ooc) Kommentare und Anregungen

Beitragvon Yppolita Schnuck » 12. März 2012, 16:50

Hallo Lillie,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich es schwer finde Deine Gedichte in geballter Form zu geniessen, denn im Forum fehlt mir dafür der gewisse flair. Zum Glück war ich breits mehrfach im RP, wenn Du aus der Geschichte heraus ein paar Deiner Gedichte vorgetragen hast.

Im RP fesseln mich Deine Gedichte und ich persönlich kann damit viel mehr anfangen als im Forum. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Ich saß zum Beispiel mal mit Dir am See in Sturmwind und wir haben uns über die Laternen auf dem See zum Valentinstagevent unterhalten. In dem Zuge warst Du dann auf Dein Gedicht über den See gekommen. Ein andermal saß ich mit Dir im Eremiten und auch dort hast Du während des Rollenspiels zwei Gedichte rezitiert. Das eine handelte mit unter von Blumen und war in der Situation super.

Die Gedichte hier wiederzufinden hat mich übrigens sehr gefreut und an ein paar schöne Momente Rollenspiel erinnert. Also mach bitte weiter so!

Deine
Ypp
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: (ooc) Kommentare und Anregungen

Beitragvon Líllie » 12. März 2012, 17:16

Hallo Ypp,

schön dass ich so langsam dahinter komme, mit welchen Chars Du so unterwegs bist ;) . Deine Meinung ist mir wichtig, weil Du die Gedichte aus dem Spiel heraus und nun hier gesehen hast.

Ich hatte auch schon immer den Eindruck, dass ein wichtiger Teil die Umgebung und die Vorgeschichte ist. Deshalb habe ich versucht, die Gedichte immer mit einigen Worten einzuleiten, um den Leser etwas einzustimmen, scheint mir aber hier wohl nicht so recht zu gelingen. Vielleicht nehme ich die Gedichte wieder raus und beschränke mich auf den Vortrag im RP.

Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: (ooc) Kommentare und Anregungen

Beitragvon Zohla » 14. März 2012, 21:58

Ich würde es sehr schade finden, wenn du die Gedichte wieder raus nehmen würdest.

Leider konnte ich bei dem einen oder anderen Event nicht dabei sein und sie IC hören.

Deine Gedichte finde sehr schön und lese sie auch sehr gerne.


Liebe Grüße

Zohla
Benutzeravatar
Zohla
Freund
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Oktober 2010, 15:41

Re: (ooc) Kommentare und Anregungen

Beitragvon Shego » 15. März 2012, 18:11

huhuu,

Wie ich ja auch schon mehrfach In Game sagte, Deine Gedichte sind echt toll und zeigen manchmal eine Seite von dir die ich so noch nicht gesehen habe.

Würde mich auch freuen wenn erscheint "wird fortgesetzt"
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Nächste

Zurück zu Das dicke Geschichtenbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron