Die Bären sind los

Füllt diesen Bereich mit euren Geschichten und Erzählungen und taucht ein in die Geschichten der Anderen. (Nur IC-Beiträge)

Die Bären sind los

Beitragvon Shego » 22. Oktober 2011, 07:53

Shego spaziert durch Sturmwind und ist vertieft in die heutige Zeitung, als sie plötzlich über einen Bericht stolpert. Schiffbrüchige, die seit Wochen vermisst wurden, sind gerettet. Ein leichter Seufzer und ein kleines Lächeln huscht über das Gesicht der Magierin. Schön das es auch gute Nachrichten gibt, denkt sich Shego. Doch als sie weiterliesst glaubt sie nicht was da steht. "Ich glaube die Leute haben nen Rad ab" sagt die Magerin plötzlich laut, zerknüllt die Zeitung und wirft diese in ein brennenden Kessel am Strassenrand. Laut blubbernd marschiert die Magierin weiter.

In dem Augenblick sieht man im Feuer verbrennen eine Skizze von aufrechtstehenden Bären mit gar komischer Bekleidung vor merkwürdig aussehenden Türmen mittem Im Dschungel. Als letztes verbrennt das Wort " Pandaria" in den Flammen.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Zurück zu Das dicke Geschichtenbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste