[PVE-Event]Gnome an die Angel!

...alles was in keine der anderen Kategorien reinpasst...

[PVE-Event]Gnome an die Angel!

Beitragvon Yppolita Schnuck » 27. April 2012, 11:24

Thélya hat geschrieben:Guten Morgen *auf Uhr schiel* ähm Mittag Mitaldorianer.

Ich wollte diejemien unter Euch die Lust dazu haben zu einem Angelwettbewerb der etwas andren Art einladen. Das Event wird an 2 Abenden sein, Samstag den 28. und Sonntag den 29. 4. jeweils um 1930.

Am Samstag treffen wir uns mit einem frisch erstellten Gnom im Startgebiet, so wie Blizzard ihn schuf, keine Erbstücke und dergleichen, und wer zuerst Stufe 5 erreicht, gewinnt 1000g.

Bis Sonntag sollten alle Gnömchen Stufe 5 erreicht haben und Angeln lernen. Die benötigte (Angel)ausrüstung bekommt ihr gestellt. Der Char darf noch nichts erangelt haben, und es werden keine Köder oder sonstige "Buffs" verwendet. Ihr werden dann von mir nach Orgrimmar geportet, und wer zuerst den Erfolg "25 Fische" errungen hat gewinnt wiederum 1000g.

Wer Lust hat sich uns anzuschliessen, kann sich ingame bei mir melden oder in unsrem Forum
www.nordreiche.net
vorbeischauen.

Möge das Sterben beginnen! Öhm ich meine natürlich Petri Heil. Nein Quatsch. Ich meine natürlich GNOME AN DIE MACHT!


Wer auf dieses kleine non-RP Event Lust hat findet nähere Informationen hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3888939840
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast