[RP-Handel] Gnom-Industries

...alles was in keine der anderen Kategorien reinpasst...

[RP-Handel] Gnom-Industries

Beitragvon Yppolita Schnuck » 13. April 2012, 14:32

Brizzle hat geschrieben:Gnome Industries

Inhaltsverzeichnis

1.Vorwort
1.1 Was sind die Gnome Industries?
2.Tätigkeitsbereich
3.Mitglieder
4.Bewerbung
5.Gehaltsliste
6.Projekte
7.Nachwort

Vorwort

Hallo erstmal liebe Mitgnome und wilkommen auf der Info/usw. Seite der Gnome Industries. Hier werden wir euch veranschaulichen was die Gnome Industries eigendlich sind und was ihr Aufgabenbereich ist. Viel Spaß beim lesen.

Was sind die Gnome Industries?

Gnome Industries ist eine Firma die verschiedene Produkte(GHI) herstellt und auch verkauft. Sie ist ein großes RP-Projekt von mir und vieleicht auch schon bald von euch.

Tätigkeitsbereich

Der Tätigkeitsbereich der Gnome Industries ist gewaltig. Wir produzieren von simplen Haushaltsdingen bis Militärausrüstung alles was das Herz begehrt. Wir sind momentan ein Energiedrink für Soldaten am entwickeln, und auch das G.P.F. steht auch kurz vor der Produktion.Süßigkeiten gehören auch zu unserem Sortiment ebenso wie Kleidung und Schmuck. Ihr seht also wir produzieren fast alles.

Die produzierten Waren sind meistens GHI Gegenstände. Panzer etc. muss natürlich Emotet werden.

Mitglieder

<Leitender Ingenieur> Brizzle
<Mitarbeiter> Brazzel

Bewerbung

Falls euer Interesse jetzt schon geweckt sein sollte schreibt mir Ingame einen Brief und wir arangieren ein Treffen bei dem ihr euch vorstellen könnt und eure Wünsche/Ziele und äußern könnt. Falls ihr nach dem Gespräch tatsächlich für uns Arbeiten wollt werden wir einen Arbeitervertrag aufsetzten der das Gehalt die Arbeitszeiten und falls ihr noch keine habt auch die Unterkunft regelt.
Ihr könnt den Vertrag jederzeit kündigen es drohen also keine Konsequenzen. Die Bewerbung sollte demnach völlig harmlos ausfallen keine Angst ihr werdet nicht geprüft oder so, wir wollen jedem seinen Freiraum beim Tüfteln/Arbeiten lassen, es gibt also keine Vorschriften wer oder was ihr sein sollt.

Es können sich sowohl Gnome als auch andere Rassen bewerben.
Noch etwas wir bilden "KEINE" Gilde da die meisten schon in einer sind.

Gehaltsliste

So nun zu der Gehaltsliste.(Die Gehaltsliste ist natürlich IC falls das ein Zwerge hier nicht verstanden hat und in der Hinsicht ist es eig. sehr logisch)

So zum Verständnis wie ich es ausgerechnet habe:

1Kupfer=1Cent
1Silber=1Euro
1Gold=100Euro

In diesem Rahmen werde ich auch die Produktpreise ermitteln.

<Chef>-->30% aller Einnahmen<
<Führendes Mitglied>-->1% aller Einnahmen<
<Arbeiter>-->Monatsgehalt von 20 Gold(entspricht im RL etwa 2000Euro also nicht gerade wenig)<
<Ingenieur>-->Monatsgehalt von 30 Gold (entspricht im RL etwa 3000Euro)<

Diese Gehaltsliste soll nur eine grobe vorstellung geben. Es gibt natürlich Gehaltserhöhungen usw. .

Projekte

Gnome Industries unterstützt und leitet viele Projekte.

Wir fördern auch junge Forscher mit Geldern und Ratschlägen.

Unterstrichende Events sind Abgeschlossen
Kursiv geschriebene Events stehen bald an.

Anstehende Projekte
-------------------
Lehrenmarkt: Feuerwerk und Stand
Tüftlermesse:Veranstalter und Sponsor
Gnomenmarkt:Mitarbeit und Sponsor
Tag der offenen Tür: Veranstalter
Einführung für Neulingen in die Ingenieurskunst:Veranstalter
Ingenieurskunst Weltmeisterschaft: Sponsor und Veranstalter
Fond für junge Ingenieure:Sponsor

Wie ihr seht haben wir eine menge Projekte am laufen.

Produktliste

So hier noch eine Produktübersicht
Die meisten Produkte hören sich sehr Futuristisch an aber wer schon einmal Gnomeregan gesehen hat kann sich denken das das hier noch nichts ist.

Süßigkeiten

Bonbons|Eiscrem|Eiswaffeln|Lollis|Plätzchen|Kekse|Knospers|Kaugummi|Zuckerstangen|
gefüllte Schokoeier|

Getränke

Gnomentee|Gnomenkafee|Gnomischer Energiedrink|Gnomischer Energiedrink für Soldaten| Soda

Technische Geräte

G.P.F. alias Gnomischer Personen Finder|Kafeekocher und Teekocher|R.A.D.I.O. (noch in Entwicklung)|Explosiver Wecker|Heiltrankeinspritzungen|

Militärische Geräte

Panzer|Geschütze|Handfeuerwaffen|Neues verbessertes Funkgerät(Noch in Entwicklung)|

Haushaltsgegenstände

Öfen|Seifenspender usw.

Nachwort

So ihr seht das Gnome Industries ein riesiges Projekt ist. Daher suchen wir fähige Gnome oder andere Rassen(sprich Draeinei/Nachtelfen/Menschen/Worgen/Zwerge) die helfen die Firma voranzutreiben.

Falls es noch irgendwelche Kritik geben sollte äußert die bitte und ich werde mich bemühen sie umzusetzen sofern es mir als wichtig erscheint.


Ihr sucht den Thraed? Einfach diesen hier nehmen! http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3686518977
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: [RP-Handel] Gnom-Industries

Beitragvon Shego » 16. April 2012, 17:13

huhu Ypp

und vielen Dank für die Aktualisierung der nächsten Events.

Ich will mal schauen, das ich das heute oder morgen noch in den InGame Kalender bekomme.
Jedoch fall ich immer wieder auf die Nase mit dem ding. Entweder kann ich den nicht erstellen oder die Gildenmembers sehen den nich.

Kann mir da vielleicht nochmal jemand auf die Sprünge helfen ?

Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste