[RP-Handel] Feuerkabels explosiver Bauchladen

...alles was in keine der anderen Kategorien reinpasst...

[RP-Handel] Feuerkabels explosiver Bauchladen

Beitragvon Yppolita Schnuck » 13. April 2012, 14:31

Feuerkabel hat geschrieben:Liebe Mitgnome, Tüftler, Freunde und Mitglieder der Allianz!

In Ararthi konnte ich dank zahlreicher Schlachten endlich meine Studie Mathematische Analyse und experimentelle Versuche zur Optimierung von Sprengkraft und Wurfkomfort herkömmlicher Dynamitstangen durch Modifikation von Länge und Dicke unter besonderer Berücksichtigung der Anatomie einzelner Völker beenden.

Leider habe ich auf dem Hinweg den Gyrokopter meines Meisters geschrottet. Daher benötige ich in nächster Zeit etwas Geld. Aus diesem Grund werde ich in unregelmäßigen Abständen das Ergebnis meiner Forschung gegen Bares unter die Leute bringen.

Dynamit für jedermann

Ihr seid ein Gnom und könnt nicht weit werfen - Feuerkabels Spezialdynamit gibt es in leichter Ausführung mit großem Kawumms
Ihr seid ein Zwergenjäger – mit Feuerkabels Spezialdynamit trefft ihr nur eure Feinde, nicht euren Begleiter
Ihr seid ein armer Bauerntölpel - Feuerkabels Spezialdynamit ist preiswert und effektiv
Ihr seid ein adeliger Paladin - Feuerkabels Spezialdynamit gibt es auch im Design „Heilige Handgranate“
Ihr kommt aus Gilneas - Feuerkabels Spezialdynamit passt in jede Pfote
Ihr seid ein Draenei - dann könnt ihr Feuerkabels Spezialdynamit mehrere hundert Meter weit werfen
Ihr seid ein Nachtelf - dann schickt mir bitte eure Erfahrungen mit Feuerkabels Spezialdynamit, falls ihr noch lebt. Für euer Volk habe ich noch nicht viele Daten
Ihr seid Goblin, Orc, Troll, Tauren, Blutelf oder Verlassener – dann kauft Feuerkabels Spezialdynamit in Bumerangform. Probiert es aus, es wird euch überraschen!

Ihr mögt gar kein Dynamit?

Wie langweilig! Bleibt lieber daheim und spielt mit eurer Mama. Wie, eure Mama hat keine Zeit für euch, weil sie nur noch Feuerkabels Spezialdynamit durch die Gegend wirft? In diesem Fall kann ich euch ein paar lustige Haustiere für einsame Stunden verkaufen. Mechanische Eichhörnchen und winzige wandelnde Bomben gibt es zu Schleuderpreisen! Wenn ihr etwas Exquisites sucht, könnt ihr euch einen mechanischen Yeti bestellen. Hierfür benötige ich neben einem Säckchen Gold aber auch ein paar seltene Rohstoffe.

Feuerkabel, ich möchte euer Spezialdynamit kaufen!

Kein Problem! Ich wohne und arbeite in Eisenschmiede und bin dort oft anzutreffen. Manchmal verkaufe ich meine Sachen auch zu speziellen Anlässen. Am Donnerstag bin ich zum Beispiel auf dem Lehrenmarkt in Sturmwind.


Alle Interessenten finden hier den Link: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3686518797
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste