[OOC-Classic Raids] Raid für Rollenspieler

...alles was in keine der anderen Kategorien reinpasst...

[OOC-Classic Raids] Raid für Rollenspieler

Beitragvon Yppolita Schnuck » 24. Juni 2011, 11:06

Wutpfote hat geschrieben:Guten Tag Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadys and Gentleman!

Diese Vorstellung ist rein ooc und dient der Information.
Ich sammelt seit nun drei Wochen Erfolgreich Leute für Retroschlachtzüge. Bislang mit gutem Erfolg. Nun möchte ich das ganze ausbauen, als Festes Event jede Woche. Eingeladen sind Primär Rollenspieler.

Der Raid an sich findet ooc statt. Es wird kein Rollenspiel betrieben da es mehr oder Minder Sinnlos ist eine Erklärung zu suchen wie man sich gefunden hat, und warum man schon längst besiegte Feinde erneut aufsucht... und warum diese doch noch leben.

Der Grund ist simpel:
Rollenspieler sind auf der Aldor zuhause. Viele haben nicht die Möglichkeit auf große PvE Gilden zurückzugreifen. Der Schlachtzug dient auch dem Spaß und der Erkundung von Orten die man als Rollenspieler selten bis nie gesehen hat. Vielleicht auch der Aufbesserung des Eigenen Wissensstandes.

Angepeilt werden die folgenden Tage:

Mi 21 Uhr – 24 Uhr
Do 21 Uhr – 24 Uhr

Das Ziel sind vorerst:

Molten Core -min lvl 60
Blackwings Lair -min lvl 60
Karazhan -min lvl 70
Gruuls Lair – min lvl 70

Die Orte lassen sich selbstverständlich erweitern und bei großer Nachfrage auch auf den 80er Bereich erweitern. Der Schlachtzug ist FFA! Das bedeutet jeder hat das Recht auf einen Gegenstand zu würfeln. Ob er Level 60 oder 85 ist.

Es wird Grundlegend kein Gegenstand versprochen. Wenn Etwas was man haben möchte dabei ist, meldet euren Bedarf an. Es ist unerheblich ob es Rollenspiel, Level, oder PvP Bedarf ist.

Mit einer großen Masse an Leuten ist die Chance hoch auch Störer und Gierige Leute dabei zu haben. Jemand der mit der Intention mitkommt alles mitzunehmen oder im Raidchat einen Streit zu entfachen muss mit schnellen Konsequenzen rechnen. Es wird drei Warnungen geben, welche dann in einem Schlachtzugausschluss enden und sollte man sich zwei Ausschschlüsse in folge erlauben kommt man auf die Schwarze Liste.

Ich kann niemanden hinter den Char schauen, darum wird der Bann nur auf Charaktere wirkbar sein.

Ich betone aber ausdrücklich:

Im Vordergrund steht der Spaß und das gemeinsame Handeln. Das Erkunden und auch der gegenseitige Erfolg.

Wenn ihr Interesse habt und mal mitschnuppern wollt:
/join Nemesisretro

Ich sollte immer mit einem Char zugegen sein und stehe euch rede und Antwort. Bitte nutzt diesen Thread nicht für Grundsatzdiskussionen warum nur Rollenspieler mitdürfen, oder flamet etwas was euch komisch vorkommt. Für Kritik bin ich offen, aber bitte nur Ingame. Das Forum verleitet gerne mal dazu ein Sachlachfeld zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Po, Wutpfote and Twinks


Alles weitere fibdet ihr hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2283549158
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: [OOC-Classic Raids] Raid für Rollenspieler

Beitragvon Lyssandri » 27. Juni 2011, 21:59

Also ich hab mich mit dem Organisator mal in Verbindung gesetzt..
Leider fehlen im Moment noch Interessaten.. also wer gerne mit möchte kann sich gerne bei mir oder Wutpfote melden^^
Lyssandri
 

Re: [OOC-Classic Raids] Raid für Rollenspieler

Beitragvon Lisamarie » 27. Juni 2011, 22:33


Das Wollen ist bei mir nicht die Frage... ehr ob es sich einigermaßen mit meinem Schichtplan vereinbaren ließe - ich könnte dann wahrscheinlich nur jede 2. Woche ...

Lust hätte ich schon



Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: [OOC-Classic Raids] Raid für Rollenspieler

Beitragvon Lyssandri » 28. Juni 2011, 00:07

Naja das mit den festen terminen hat sich durch mangelndes Interesse wohl auch erledigt. Daher wär das alle 2 Woche nicht das Problem denk ich

Ich war eben mit einem Orden der Läuterung HDSS und Hyjal.. machen die wohl auch öfter solche Raids. Im Ts bisschen gewöhnungsbedürftig aber Loot Verteilung ist fair durch würfeln
Lyssandri
 


Zurück zu Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast