[RP-Exodar] Der Tag der Exodar

...alles was in keine der anderen Kategorien reinpasst...

[RP-Exodar] Der Tag der Exodar

Beitragvon Yppolita Schnuck » 21. Juni 2011, 06:21

Undor hat geschrieben:Die Exodar – unendliche Weiten. Weiten, die gerne mit Rollenspiel gefüllt werden wollen, aber aufgrund des Mangels an Draenei (Rollenspielern) komplett verwaisen. Und genau das wollen wir, die Hand der Naaru, zumindest für zwei Tage ändern. Deshalb wird am 2. und 3. Juli der Tag der Exodar stattfinden.

F:Was erwartet uns denn da?

A:Nun, ich möchte nicht gleich alles verraten, aber es werden einige Vorträge gehalten, die ein wenig die Kultur der Draenei für die „Außenstehenden“ erläutern werden. Zusätzlich wird es kostenlos Speis und Trank geben und mit etwas Glück sogar noch einen Schaukampf.

F: Aha. Und wie soll mein Charakter davon bitte iC erfahren?

A: Es folgt bald ein iC Beitrag, dieser hier dient nur dazu, die Breite Masse schonmal zu informieren, damit sie nicht aus allen Wolken fällt und den Tag schon mal ooC einplanen kann.

F: Kann ich mich noch irgendwie beteiligen? Denn auch ich würde gerne einen Vortrag halten, um den Tag ein wenig zu beleben.

A: Generell spricht nichts dagegen, aber wir würden es vorziehen, wenn das alles vorher mit uns abgesprochen wird. Viele wichtige Themen sind nämlich schon vergeben und einen doppelten Vortrag brauchen wir nun wirklich nicht. Ansprechpartner sind in diesem Fall: Undur, Yerwna und Vaneeya, die momentane Gildenleitung.

F: Haha, ich bin ein mighty tighty Todesritter, der das Event stören wird! Wie wollt ihr mit MIR fertig werden, wo ich doch Gott in Person bin???

A: Es sind alle willkommen bis auf Störenfriede und Todesritter oder andere offen ausgespielten Dunkelwirker wie Nekromanten oder Hexenmeister. Wir behalten uns das Recht vor, unser Event zu schützen. Im Sinne des Konflikt-RP mögen kleinere IC Störungen dabei durchaus ausgespielt werden, aber bei massiver Störung und Uneinsicht des Spielers mag es auch entgegen unserer Art zu einem Power-raus-Emote kommen und im schlimmsten Falle von RP-Störer auch in einem /ignore enden.


Alles weitere hierzu findet ihr hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2226266756
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste