Gobboblitz noch erwünscht?

...alles was in keine der anderen Kategorien reinpasst...

Möchtet Ihr auch weiterhin den Service des Gobboblitz-Reports nutzen?

Umfrage endete am 23. Juni 2011, 08:50

Ja - und zwar so wie bisher
6
75%
Ja - aber der Thread soll Übersichtlicher gestaltet werden
1
13%
Nein - ich hole mir die Informationen direkt aus dem Forum
1
13%
Gobboblitz-Was?
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Gobboblitz noch erwünscht?

Beitragvon Yppolita Schnuck » 18. Juni 2011, 08:50

Hallo Liebe Nebelwanderer,

wie ihr bestimmt alle wisst, durchforste ich regelmäßig unser "die Aldor" Forum um Rollenspielereignisse hier im Gobboblitz-Report zu posten. Nun möchte ich gerne einmal ein Feedback von Euch haben. Nicht das ich mir die Mühe vergebens mache und ihr Euch sowieso alle Informationen stets aus dem "Die Aldor" Forum holt.

Eure Ypp
Zuletzt geändert von Yppolita Schnuck am 21. Juni 2011, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: Gobboglitz noch erwünscht?

Beitragvon Marlou » 18. Juni 2011, 10:04

Hallo Ypp,

also ich schaue regelmäßig ins Aldor-Forum, so dass ich deine Beiträge meist schon kenne. Aber wie es die anderen halten weiß ich natürlich nicht, erfahrungsgemäß wird das Aldor-Forum aber nicht so gut besucht ..

Die Idee an sich finde ich sehr schön, so brauchen "Foren-Faule" nicht mehrere Foren besuchen, um informiert zu sein.

LG, Marlou
Marlou
 

Re: Gobboglitz noch erwünscht?

Beitragvon Tevarion » 18. Juni 2011, 12:26

Hallo Ypp

Also ich gehöre wohl zu den Foren-Faulen. Nicht in dem Sinne, dass ich seltenst HIER reinschaue (*zwinkert böse zu einem gewissen Bruafestgnom, der das dann Anfang 2012 unter neueren Beiträgen auch nie mehr sehen wird*) sondern, dass ich echt im Aldorforum keinen Überblick behalten kann, obwohl ich auch jeden Abend mal kurz reingucke...

In dem Sinne: MIR hilft der Service den Du da anbietest, auf jeden Fall.

Gruss Tev
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Gobboglitz noch erwünscht?

Beitragvon Lyssandri » 18. Juni 2011, 19:12

Mir hilft das auch auf jeden Fall, da ich allgemein beim Wow Forum nicht so gucke..
Lyssandri
 

Re: Gobboglitz noch erwünscht?

Beitragvon Zaliandra » 19. Juni 2011, 14:29

Ich finds auch gut, da ich nie ins Aldor-Forum gucke.
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Gobboglitz noch erwünscht?

Beitragvon Shego » 20. Juni 2011, 16:46

Huhu

und erstmal ein dickes Danke für die immer wieder neuen Reporte.

Ich muss auch leider zugeben, das ich so garkein freund großer Foren bin. Ich habs lieber kleine und für mich übersichtlich. Deswegen begrüsse ich deine Beiträge dazu sehr.

Aber wenn es zu viel arbeit ist, das jedesmal zu posten im eignen forum, gehört auch die ehrlichkeit dazu zu sagen ob es wirklich sein muss oder nicht. Deswegen sage ich erstmal, es ginge auch ohne aus meiner sicht, auch wenn ich dafür bestimmt ein paar böse Blicke ernte.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Gobboblitz noch erwünscht?

Beitragvon Yppolita Schnuck » 21. Juni 2011, 06:30

Liebe Nebelwanderer,

vielen Dank für Euer Feedback. Der Arbeitsaufwand ist nicht sonderlich hoch, da ich eh immer im Forum nach RP-Ausschau halte. Nur wenn es niemanden hätte interessiert, wäre der Aufwand wohl doch zu hoch gewesen :D

Ich werde den Gobboblitz auf jeden Fall weiterführen.

Eure
Ypp
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: Gobboblitz noch erwünscht?

Beitragvon Tevarion » 26. Juli 2011, 07:50

Mensch, danke für nen neuen Schub Gobboblitze, Yppo!

Ruckzuck informiert über Klatsch und Tratsch in Sturmwind und sonstwo - toll!
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Gobboblitz noch erwünscht?

Beitragvon Eolarios » 26. Juli 2011, 10:54

*auch ganz toll find und weiterles*

Besonders für mich Forenmuffel.. (außer Gildenforen!)
Eolarios
 


Zurück zu Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste