Gedenken an den Fall Arthas!

...alles was in keine der anderen Kategorien reinpasst...

Gedenken an den Fall Arthas!

Beitragvon Argris » 17. Oktober 2019, 22:33

Wieder einmal trafen sich die Nebelwanderer zu einem ihrer Ausflüge, bei denen einer unserer Reporter des GOBBOBLITZ Reports mit dabeisein durfte!
Am heutigen Tag ging die Reise nach Dalaran, wo in einem kleinen Park eine Gedenktafel an Arthas' Fall erinnert! Bei einer geselligen Runde wurden die alten Geschichten erzählt, und die Erinnerungen an die große Schlacht an der Eiskronenzitadelle wurden wieder lebendig.

Unser Reporter hat die Eindrücke für uns notiert und wir laden unsere Leser dazu ein, in die alte Welt der Schlacht gegen Arthas einzutauchen, damit die Ereignisse als Warnung und Ermutigung erhalten bleiben:

Die Allianz hat vor der Eiskronenzitadelle mit Unterstützung des Drachen Alexstrasza's die letzte Schlacht gegen Arthas erfolgreich geschlagen.

arthas_400.jpg
Arthas mit Frostmourne, dem verfluchten Schwert
arthas_400.jpg (14.33 KiB) 3493-mal betrachtet


Nach dem Kampf stirbt Arthas in den Armen seines Vaters. Der Geist von Terenas, wieder frei nachdem Frostmourne zerstört ist, warnt Tirion Fordragon, dass die Geißel ohne Führung noch weitaus gefährlicher wäre als ohnehin schon.

Tirion möchte in Ermangelung weiterer Amtsträger den Helm und somit die Bürde auf sich nehmen, doch Lord Bolvar Fordragon nimmt auf dem Frostthron Platz und befiehlt Tirion, ihm den Helm des Lichkönigs aufzusetzen, damit er die Geißel zügeln und für ewig über sie regieren kann. Verzweifelt befolgt Tirion die Anweisung von Bolvar und setzt ihm den Helm auf. Bolvar wird komplett auf dem Frostthron vom Eis eingeschlossen und warnt Tirion, der Welt nichts davon zu erzählen, um den Frieden zu gewährleisten und nie mehr wiederzukehren. Und so ist Lord Bolvar Fordragon der neue Lichkönig, er wacht über die Geißel auf dem Frostthron über den eisigen Weiten Nordends.

bolvar_400.jpg
Bolvar Fordragon auf dem Frostthron!
bolvar_400.jpg (14.28 KiB) 3493-mal betrachtet


Soweit unser Bericht. Wir freuen uns auf viele weitere Erlebnisse mit den Nebelwanderern. Versäumt nicht, den GOBBOBLITZ Report zu abonnieren, so daß Euch keine Geschichte, kein Abenteuer und keine Anekdote entgeht!
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Zurück zu Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron