[RP-Geschäft-Zwerge] Donnerbarts Donnerbüchsen

Events mit Schwerpunkt Zwergen

[RP-Geschäft-Zwerge] Donnerbarts Donnerbüchsen

Beitragvon Yppolita Schnuck » 14. Januar 2011, 17:07

Ballasch hat geschrieben:"He, schon gehört?", brummt einer der Gebirgsjäger in Bruuks Ecke. "Du sagst es uns doch eh gleich, sonst würdest du nicht so komisch Fragen", murrt einer der Gäste zurück. "Aye, so ist es. Also zuerst brauch ich ein Bier." Der Gebirgsjäger nimmt sich einen Humpen vom Tisch und leert ihn. "Das war MEINS!" protestiert ein anderer Zwerg. " Nun reg dich mal wieder ab, sonst verrate ich euch nicht das DER Laden wieder auf macht." kontert der alte Gebirgsjäger zurück. "DER Laden? was soll das denn sein? Etwa der Ort wo du dein Rauchkraut herholst?" Alle Gäste beginnen daraufhin lauthals zu lachen. " Ne das wüsstet ihr wohl gerne, aber das meine ich nicht. Ich meine eher Donnerbarts Donnerbüchsen eröffnen wieder." Das Gelächter verstummt, bis einer der Gäste spricht. " Du willst uns verkohlen oder? Niemals! Der alte Donnernde Schütze ist doch Tod, wer soll den bitte den Laden führen? Ich glaube kaum dass sein Sohn so viel Talent hat." Spöttisch antwortet der Zwerg mit der Grünen Kapuze: "Glaub was du willst, ich sage der junge Donnerbart schafft es den Laden wieder bekannt zu machen. Und das dort bald wieder die besten und teuersten Flinten der Welt hergestellt werden." "Das ist aber ein sehr weiter und beschwerlicher Weg." wirft einer der Gäste ein. Der Gebirgsjäger wollte gerade was sagen als Jemand draußen ruft:

"DONNERBARTS DONNERBÜCHSEN SIND AB DEM 14. DIESEN MONATS WIEDER GEÖFFNET! KOMMT VORBEI UND SCHAUT SELBST WAS DONNERBART QUALITÄT IST! EINE DIESER BÜCHSEN HÄLT EIN LEBEN LANG, NICHT WIE DIE VON DEN GOLDRAUSCHES! "

"Da haste deine Antwort, und nun ist meine Pause vorbei", der Gebirgsjäger verlässt die Taverne mit geschulterter Waffe nachdem er Bruuk einen Beutel Münzen zugeworfen hat.


Details hier http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1417740452
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu Unterm Berg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast