Eisenschmieder Monatsmarkt - 20 Uhr 30.1.2015

Events mit Schwerpunkt Zwergen

Eisenschmieder Monatsmarkt - 20 Uhr 30.1.2015

Beitragvon Zwysel » 11. Januar 2015, 04:33

Liebes Aldorforum,

da der Hauptorganisator aus persönlichen Gründen den alten Thread (siehe: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/10887689496#1) nicht mehr pflegen kann, bzw. den Markt nicht länger organisatorisch durchführt, weil es dazu an Zeit fehlt, wurde ein neuer zweiter Thread nötig.
Geändert hat sich ansonsten nichts und somit kehrt der Eisenschmieder Monatsmarkt im Januar 2015 in aller Frische zurück!

Aushang
Ihr sucht eine neue Axt, um euren Feinden den Schädel zu spalten, oder nur ein kräftiges Bier?
Dann kommt zum Eisenschmieder Markt am 30.Tag des 1.Monats!
Sobald die Hörner die 20. Abendstunde verlauten lassen, wird Eisenschmiede vom regen Treiben seiner fleissigsten Handwerker und Händler erfüllt sein.
Ob jung oder alt. Bärtig oder rasiert. Mit oder auch ohne Mundgeruch. Für jeden gibt es etwas zu entdecken und eine Möglichkeit seine hart verdienten Münzen zu verprassen.


Auf den ersten Blick

Der Eisenschmieder Monatsmarkt ist ein Anlaufpunkt für Händler und Handwerker des Zwergischen Reiches, um ihre mit Schweiß und Blut geschaffenen Waren an die zahlende Kundschaft zu bringen.
Trotz Beteiligung aller drei Zwergenklans und auch anderer Allianzmitglieder obliegt Organisation und Leitung des Markttreibens der Eisenschädelsippe und dem Flammenhort aus den Reihen der Dunkeleisen.
Noch von vielen - seit ihrem Beitritt zur Allianz - argwöhnisch beäugt, strebt die Eisenschädelsippe danach den Ruf der Dunkeleisen durch Beweis ihrer Qualitäten zu bessern. Insbesondere seit der Zusammenarbeit und den Beitritt einiger Familienmitglieder der Eisenschädelsippe in den Flammenhort.
Aber welcher Dunkeleisen handelt nur aus edlen Motiven? Auch Gold und Macht gilt es zu erlangen. Neue Verbündete zu gewinnen und Ränke zu schmieden.

Informationen
Der Eisenschmieder Monatsmarkt wurde bislang immer gut aufgenommen und prächtig besucht. Damit diese Tradition also nicht aufhört, wird sie nun weitergeführt.
Es werden aber stets Händler, Ausrufer, Schausteller und zahlende Kundschaft gesucht! Alleine kann niemand einen Markt stemmen, aber den Überblick behalten. Wer also das Handwerk seines Charakters oder als Händler dort seine Waren aus aller Welt vertreiben möchte, kann sich an folgende Personen IC und OOC wenden:

Ansprechpartner: Luzula

Üblicherweise beginnt der Markt immer um 20 Uhr. Es wäre bei den Teilnehmern aber schön, wenn sie sich etwas eher einfinden könnten (schon um 19:30). Klappt das nicht, ist das auch kein Hals- und Beinbruch.

Wer kann sich am Markt beteiligen?
Um nochmal eine Übersicht zu bieten:
[li]Händler, z.B. für exotische Waren, aber auch für einfache Dinge des alltäglichen Gebrauchs[/li][li]Handwerker, ob Schmiede, Köche, Braumeister, Schneider, Juweliere usw.[/li][li]Schausteller, wie z.B. Tänzer, Barden, Gaukler, Geschichtenerzähler[/li][li]Ausrufer, die vor einem Markt nochmal die Werbetrommel rühren[/li]... und natürlich die liebe Kundschaft!

Alle Teilnehmer werden auch wie üblich darum gebeten im Flag (unter Aktuelles) eine Standbeschreibung zu haben, damit die Übersicht für den Gast bewahrt bleibt.

Bei Fragen, Kritik und Anregungen immer nur her damit!

Mit freundlichen Grüßen und Prost,
Luz


quelle: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12990159164
haendlerliste: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12990159164#2
Zwysel
 

Zurück zu Unterm Berg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast