[RP-Markt]Tüftlermesse

Events mit Schwerpunkt Zwergen

[RP-Markt]Tüftlermesse

Beitragvon Yppolita Schnuck » 3. Mai 2012, 09:41

Feuerkabel hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Tag alle miteinander!

Neu-Gnomeregan öffnet seine Pforten und möchte aller Welt zeigen, dass wir trotz der Invasion der Troggs nichts von unserer Kreativität eingebüßt haben. Am 16.-18. Mai findet daher jeweils zwischen 18 und 22 Uhr eine Tüftlermesse statt, die der gesamten Allianz das beste der gnomischen und natürlich auch nicht-gnomischen Technik präsentieren möchte. Eingeladen sind sowohl Tüftler, die sich untereinander austauschen möchten, Forscher jeder Profession und selbstverständlich auch Gäste, die exquisite bis exzentrische Konstruktionen bewundern oder käuflich erwerben möchten.

Einige Highlights

Einzigartige Technik
Bestaunen und erwerben sie den gnomischen Teekocher, den vollautomatischen Putbot, leckere Trogg-Riegel und vieles mehr. Einiges wird exklusiv auf der Tüftlermesse verkäuflich sein. Nehmen sie Teil am schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn unserer Erfinder (und installieren sie vorher GHI).

Gigantisches Feuerwerk
Wir wollen alles bisher dagewesene in den Schatten stellen und jagen mindestens 500 Raketen in die Luft, teilweise aus ganz seltener Bauart. Lassen sie sich dieses Spektakel vor der einmaligen Kulisse Neu-Gnomeregans nicht entgehen

Dampfpanzertunier
Wer schon auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt gerne mit Spielzeugpanzern rumgefahren ist, hat jetzt die Gelegenheit, in den vollen Genuss dieser kleinen, wenn auch nutzlosen Gefährte zu kommen. Wir verleihen gratis aus unserem großen Bestand an Spielzeug-Dampfpanzern und geben ihnen die Chance, sich endlich einmal gegen einen Haufen anderer Spieler beweisen zu können. Hier heißt es Last Gnom Standing.

Leckeres Büffet
Eigentlich war nur ein gnomischer Eintopf geplant, aber nun werden wir doch weder Kosten noch Mühen scheuen, um einen riesigen Berg Kuchen zu importieren (feinste Dalaran-Ware). Auf Wunsch einiger Zwerge werden wir auch unsere Biervorräte anzapfen.

Versteigerungen
Haben sie die Chance, sauteure Produkte günstig zu ersteigern. Der Ruhiger mechanischer Yeti startet mit nur einem Goldstück. Bieten sie zwei und nehmen sie ihn mit nach Hause.

Wir suchen

Tüftler aller Art sind herzlich eingeladen, sich an unserer Messe zu beteiligen. Die Angehörigkeit zur gnomischen Rasse wird dabei nicht vorausgesetzt. Wir wollen uns miteinander austauschen und neue Projekte planen. Wer hatte noch gleich Neu-Neu-Gnomeregan als ein schwimmendes Schiff geplant? Packen wir es noch heute an!

Forscher aller Art sind ebenfalls hochwillkommen. Wir sind ständig an neuem Wissen interessiert und hier haben sie endlich die Gelegenheit, ihre bahnbrechenden Untersuchungen über Archäologie, Medizin, Kybernetik oder Sandgnome einer breiten Masse zugänglich zu machen.

Händler sind bedingt willkommen. Auch auf einer Tüftlermesse ist ein Imbiss oder ein Bierstand nicht zu verachten. Und warum nicht auch die Mode der Tüftler von morgen präsentieren? Gaukler, Wahrsager und andere seltsame Gestalten dürfen hingegen nur als Besucher kommen (nicht-tüftelnde Händler können uns einfach kontaktieren, dann sehen wir, ob es trotzdem passt).

Besucher braucht eine Messe natürlich ebenso. Wir glauben, dass wir genug Anreize bieten, um auch mal den weiten Weg aus Sturmwind auf sich zu nehmen und eine Messe an einem eher ungewöhnlichen Ort zu besuchen. Von Kharanos ist es nicht mehr weit! (notfalls porten unsere Hexen euch ooc direkt auf die Messe).

Kurzfassung
Was: Tüftlermesse
Wo: Neu-Gnomeregan (Gnomen-Startgebiet an der Oberfläche)
Wann: 16.-18. Mai von 18-22 Uhr
Wer: Tüftler, Forscher, ausgewählte Händler und Besucher

Ansprechpartner: Lemu, Feuerkabel, Brizzle


http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3950054971
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: [RP-Markt]Tüftlermesse

Beitragvon Lisamarie » 11. Januar 2015, 20:49


Es gibt sie wieder: die Tüftlermesse ist zurück!

Neuster Termin: 14. und 15. Januar 2015
Beginn jeweils um 19 Uhr in der Tüftlerstadt von Eisenschmiede

Kommt, staunt und kauft!

Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D


Zurück zu Unterm Berg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast