[RP-Markt]Schneegestöbermarkt

Events mit Schwerpunkt Zwergen

[RP-Markt]Schneegestöbermarkt

Beitragvon Yppolita Schnuck » 7. Dezember 2011, 09:03

Diarmai hat geschrieben:In den Eingangsbereichen der Auktionshäuser Sturmwinds und Eisenschmiedes wurden an den Rändern bunt bemalte Pergamente angebracht:


Es ist wieder so weit:

Für das nunmehr zum dritten Male stattfindende

Marktfest "Schneegestöber"

am Abend des 18. Tages des nächsten Mondes (18.12.) im schönen Dun Morogh suche ich diverse Händler, die Waren zum Verkauf anbieten wollen, welche sich als Winterhauchgeschenk eignen und / oder zu dem Thema des Marktes passen.
(Vom Verkauf ausgeschlossene Waren sind Waffen aller Art, Kampfrüstungen, Handwerksmaterialien und ähnliches)

Ausserdem werden gegen angemessenen Lohn eingestellt:
- 3-4 Marktwachen.
- 2-3 Gaukler: Sänger, Geschichtenerzähler, Jongleure, Tänzer oder ähnliche Künstler, welche ihre Kunst dem Publikum vorführen wollen.
- 2-3 Helfer für verschiedene, anfallende Arbeiten (Durchführen von Spielen, Verteilen von Losen u.ä.).
- 1 Altvater Winter (Verteilen von kleinen Geschenken)

Neben dem Beherrschen der Tätigkeit erwarte ich von jedem Mitwirkenden Spass an dem was er tut sowie themenentsprechende Kleidung, denn mein Ziel ist es, jedem Teilnehmer des Marktes, egal ob Mitwirkender oder Besucher, einen atmosphärischen und schönen Abend zu bescheren.

Händleranmeldungen und Mitarbeiterbewerbungen schriftlich an:
Diarmai
Postfach Eisenschmiede
oder, viel lieber: persönlich, wann und wo man mich auch immer findet.


ooc:
Huhu ihr alle!
Letztes Jahr aufgrund der Addonvorgänge ausgefallen (Doofer Drache!) möchte ich dieses Jahr gern wieder das Marktfest Schneegestöber organisieren.
Wie im IC-Teil zu lesen gibt es Regeln, wenn auch nur wenige:
- Ich lege viel Wert auf das IC, daher sollten sich alle Interessierten bitte IC melden, ob nun per Brief oder persönlich ist hierbei egal.
- Es sollten nur Waren verkauft werden, die zum Winterhauch passen. (D.h. keine Waffen, Rüstungen, Handwerksdinge und Co)
- Alle Mitwirkenden ziehen sich eine lustige Winterhauchbommelmütze an. *g* ... oder so ähnlich. Es wäre schön, wenn man sich dem Thema entsprechend kleidet - die Definition von "passend" überlasse ich natürlich jedem selbst.

Da es die letzten beiden Male schwierig war, solche zu finden, möchte ich hier noch mal hervorheben, das ich besonders dringend Helfer für die verschiedenen Spiele suche (Material, Gewinne sowie eine Anleitung dazu gibts von mir, sofern keine eigenen Ideen vorhanden sind).

Im Moment werden erst einmal Mitwirkende gesucht; die Festwerbung folgt dann später, sofern sich genug Freiwillige melden.
Für das leibliche Wohl ist bereits gesorgt: Die Belegschaft vom "Schwein" wird die Rubrik "Essen und Trinken" auf dem Markt übernehmen - hier schon mal vielen Dank an Pais ;)


http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic ... 371?page=1
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu Unterm Berg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast