[RP-Zwerge & Gnome] Eisenschmiede lebt

Events mit Schwerpunkt Zwergen

[RP-Zwerge & Gnome] Eisenschmiede lebt

Beitragvon Yppolita Schnuck » 26. Mai 2011, 11:59

Stollosch hat geschrieben:Diesmal keine Gilde eher was anderes. Vielleicht kennen, wenn es welche noch gibt, einige uralte Bronzebartmitglieder noch den damaligen Eisenschmiedetag.

*Auf die Gilde des Bartträgers deut*

Die Bronzebärte waren damals der Versuch wenigstens einen der drei Clans in einer Gilde zusammenzufassen und hat versucht mindestens einmal die Woche Eisenschmiede etwas zu beleben.

Nun ja irgendwann verlief das Vorhaben mehr und mehr im Sande. Da ich die Grundidee recht gelungen fand. Kommt nun der „Ironforge-Day reloaded.“ Angekurbelt werden soll das ganze durch eine Reihe kleinerer Events, neben dem Flintenladen von Ballasch, welche vermitteln sollen welches Potenzial in der unterirdischen Stadt steckt. Das ganze kann nur klappe wenn sich, aber auch einige andere dazu entschließen mal eine Veranstaltung zu machen. Auf meiner derzeitigen to- Do-list stehen, es ist nur eine Aufzählung nicht aber der wirkliche ablauf, wann ungefähr welches Event stattfinden würde:




Ansprachen (Eröffnung ist eine in Alt Eisenschmiede)

Wettschießen (Regel sind schon lange in Arbeit, leider noch nicht ausgereift)

Schwarzmarkt bzw. normaler Markt

Vorträge von der Forscherliga/Handwerker/Gelehrten….

Jagen

Eventuell Events zu den passenden Feiertagen

Braufest: Wetttrinken beziehungsweise betrunken Bierhumpen Weitwerfen.

Weiter führen des Ladens von Ballasch natürlich

(Aktionen für Wachen.)


Bevor jedoch irgendwas davon gestartet wird, wollte ich erst mal erkundigen, ob überhaupt jemand Interesse an etwas davon hätte. Termin und die sonstigen Feinheiten lassen sich später immer noch absprechen.

Wer Interesse hat, ob nun Helfer, Zuschauer oder eigne Ideen, am besten bei Ballasch oder Stollosch ingame per whisper oder Brief melden oder hier im Forum.

Der Fressinator

P.S. Taverne wurde bewusst nicht in die Liste aufgenommen.


Näheres hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2151656078
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu Unterm Berg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron