[RP-Eisenschmiede] Kernkraftkiosk

Events, "irgendwoanders", "global" oder sogar "fraktionsübergreifend"

[RP-Eisenschmiede] Kernkraftkiosk

Beitragvon Yppolita Schnuck » 21. November 2011, 12:11

Gidget hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit präsentiere ich die Neueröffnung des einstigen Kernkraftkiosk, eines ehemaligen gnomischen Technikladen am 27.11.2011. Im Gegensatz zu der alten Variante entfällt allerdings die Gastwirtschaftliche Abteilung und beschränkt sich in dieser Hinsicht auf den Verkauf des traditionellen gnomischen Wachmachers sowie etwas schwarzen Kaffee.

Das Sortiment selber ist vielschichtig und wird weitestgehend aus einer Mischung aus Ingame Gegenständen sowie diversen selbst hergestellten GHI Items.

Folgende Sortimentsgruppen sollen neben der Dienstleistungssparte abgedeckt werden:
- Werkzeuge
- Bauteile & verfügbare Geräte
- Energiequellen
- Bots und Mats
- Mechanische Haustiere
- Schutzbrillen und Linsen
- Arbeitskleidung
- Sonstiges

Des Weiteren können nicht alle Geräte unverzüglich geliefert werden, daher gibt es einen Bestellkatalog der sich auf Kampfgeräte (ala Gnomische Todesstrahl u.ä.) sowie Fahrzeuge sowie sonstige Kleingeräte, die ich nicht Lagermäßig halten kann, ausweitet.

Die Dienstleistungen beziehen sich auf Wartungen, Technische Hilfe sowie den Ankauf von Standartisierter Gnomentechnik.

Um eine koorperation mit Ballasch's Donnerbüchsen nicht zu Gefährden und aus reinen ethischen Gründen ist der Verkauf von Sprengstoff, Schusswaffen, Zielatrappen, Schusswaffenverbesserung und sonstigem ausgeschlossen.

Im späteren Verlauf werde ich auch den systematischen Kauf und Verkauf von IG Bauplänen und GHI Ratgeberbüchern zur Ingenieurskunst durchführen, aber wie gesagt: später.

Da ich derzeitig noch ein leeres Lager habe und mich diesbezüglich innerhalb der kommenden Woche darum kümmern werde es zu füllen, kann ich nicht garantieren, dass sämtliche Artikel verfügbar sind.

Die zu findende Preisliste beziffert sämtliche Preise in Silber, hierbei wird davon ausgegangen das eine ähnliche Umrechnung zu der EURO Währung im Verhältnis von 1 Silber = 1 EUR ist. Die Preise entsprechen dem 1,15 Fachen des Verkaufspreises beim Händler und sollten demnach jedem gerecht werden.

Die Leitung des Kiosk's übernimmt [Giddletick] O'Bot, mit gelegentlicher Aushilfe von [Gidget] O'Bot.

Alle Informationen, das gesamte geplante Sortiment sowie eine umfangreiche Preisliste ist unter folgender URL zu finden:
http://diealdor.wikia.com/wiki/Kernkraftkiosk

Ich hoffe auf ein frohes Zusammenspiel!

Mit freundlichen Grüßen
Gidget / Giddletick



http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3010642449
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu Globale RP Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste