[RP-Markt] Der Markt in Dalaran

Events, "irgendwoanders", "global" oder sogar "fraktionsübergreifend"

[RP-Markt] Der Markt in Dalaran

Beitragvon Yppolita Schnuck » 15. November 2011, 12:43

Liandy hat geschrieben:Die Verbindung zweier Projekte_____________________________________

Nach einigem hin und her, einer regen Diskussion und einigen hektischen Sprüngen haben wir uns nun auf eine für alle Parteien zufriedenstellende Fortführung unseres Projektes geeinigt.

Wir haben die beiden Schwerpunkte genommen, sie miteinander vermischt und hoffen so, dass wir ein reges Treiben in zwei Städten haben können. Da es in Dalaran an Laufkundschaft fehlt haben wir uns dazu entschlossen, das Magische Allerlei wieder in Sturmwind zu eröffnen. Das Sortiment bleibt das selbe wie je her, doch diesesmal versuchen wir verstärkt mit einigen weiteren Händlern in Sturmwind zusammen zu arbeiten um so die Landschaft der bespielten Geschäfte zu fördern.

Gleichzeitig aber haben wir uns den wichtigsten Punkt unseres Dalaranprojektes herausgenommen und wollen diesen fortan durchsetzen. Die Rede ist vom Markt von Dalaran, dieses projekt reizt mich schon sehr lange und ich bin froh, dass es die Mitglieder des Allerleis genauso ans%%#!t wie mich.

Wir führen also unseren Laden weiterhin in Sturmwind wo die Laufkundschaft ist und als Kirsche auf dem Sahnehäubschen versuchen wir einen aktiven Markt in einer der schönsten Städte der Welt zu eröffnen. Ob uns das gelingt steht in den Sternen doch ich bin recht zuversichtlich.

Einleitung______________________________________________________________________

Violette Flugblätter wurden in den Städten der Allianz aufgehängt, zudem findet man die selben Flugblätter auch überall in Dalaran.

<Das Wappen der Kirin Tor prangt über der verschnörkelten Schrift>
Werte Bürgerinnen und Bürger.
Das Magische Allerlei im Königreich von Sturmwind nimmt endlich wieder seinen Betrieb auf!
Trotz unserer langen Pause sind wir wieder in alter frische hier, bereit unsere Waren in gewohnter Qualität unter das Volk zu bringen.
Unsere Ladenfarben mögen sich zwar verändert haben, doch wir haben es nicht.
Die freundliche Bedienung, die wir bis zu unserer vorläufigen Schließung hatten ist wieder zurückgekehrt und wir hoffen, dass wir euch aller Hand neuer Kuriositäten zeigen können!
Kommt und besucht uns, ihr findet uns wie immer im Magierviertel jeden vierten Tag zu neunzehten Stunde!

Unterzeichnet ist das ganze mit der verschnörkelten Unterschrift von Liandy Cunningham


OOC_________________________________________________________________________
Hallo werter Leser,
wie bereits in der Einleitung geschildert versuchen wir uns derzeit an zwei Mammutprojekten. Das erste davon ist die Bespielung des Magiebedarfs "Magisches Allerlei". Dieser Laden spielte schon in der Vergangenheit eine größere Rolle und wir versuchen nun wieder voll durch zu starten!

Geöffnet wird jeden Donnerstag ab 19 Uhr. Das Ende ist offen, vermutlich werden wir aber je nach Kundenstand zwischen 21 und 22 Uhr schließen.

Der zweite Teil unseres Projektes ist ein Markt in der Stadt von Dalaran. Es gibt zwar schon viele Märkte auf Seiten der Allianz, aber komischerweise ist noch niemand auf die Idee gekommen einen in Dalaran zu machen. Wie regelmäßig er sein wird steht aber noch in den Sternen, geplant ist, dass er einmal im Monat statt finden soll.
Wir hoffen auf reges Rollenspiel und wünschen allen Rollenspielern auf der Aldor gutes gelingen mit ihren Projekten.


http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2722998348
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu Globale RP Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast