[RP-Reise] Uldum

Events, "irgendwoanders", "global" oder sogar "fraktionsübergreifend"

[RP-Reise] Uldum

Beitragvon Yppolita Schnuck » 16. Mai 2011, 23:24

Nedda hat geschrieben:*Diese Flugblätter finden sich in ganz Sturmwind.*

"Liebe Leser,

Abenteuer, fremde Länder, alte Kulturen. Klingt das alles reizvoll für euch? Dann freut euch! Denn genau das können wir euch bieten. Eine archäologische Expedition in das exotische Uldum und gegen eine kleine Aufwandsentschädigung könnt ihr daran teilnehmen.

Wir bieten euch eine Führung durch die Wüsten Tanaris und Uldum, eine reiche Ausgrabungsstelle und nebenbei die Möglichkeit, diese fernen Länder mit eigenen Augen zu sehen.

Für all die Interessierten findet am 29. Mai das erste Treffen in der Taverne “Zum pfeiffenden Schwein” in der Altstadt statt. Dort bekommt ihr einen genauen Wegplan, Informationen über die benötigte Ausrüstung und könnt eure Fragen los werden.

Gez. Farraj Isahr Dimah und Rashida”

____________________________________________________________________________


Guten Abend mit-Aldorianer,

wie der Titel sagt handelt es sich um einen Plot. Eine geführte Expedition nach Uldum. Also sind vor allem Archäologen und Schatzjäger angesprochen. Wir werden die Gruppe durch Tanaris führen, bis nach Uldum und zu der Ausgrabungsstelle. Das ganze dauert in etwa 2 Wochen. Allerdings wird es nach dem ersten Treffen noch ein paar Wochen dauern bis wir aufbrechen können und nach der Rückkehr wird es auch ein Nachspiel geben.

_____________________________________________________________________________


Stellen:
-Wir suchen noch zwei Leute die uns Banditen mimen, allerdings müssten die schon nach Uldum reinkommen. Aber man kann ja einfach einen anderen RP Char für kurze Zeit per Flag umbasteln.
-Ein Troll wird noch gesucht der ein paar kleinere Auftritte hat. Auch dieser sollte nach Uldum kommen können.

Ich hoffe es findet sich auch jemand der nach der Rückkehr einen kleinen Vortrag über die Reise hält. Zudem wäre es natürlich auch schön wenn man die Reise im Forum mitverfolgen könnte, d.h. dass ein oder auch mehrere Personen eine Art “Tagebuch” für diese Zeit posten.



P.S. Wir rätseln immer noch wegen einer guten Zeit wann die eigentliche Reise stattfinden soll, da es immerhin ein längeres Projekt ist. Vielleicht hat ja da jemand einen Vorschlag?


Diskutiert wird hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2098162807
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: [RP-Reise] Uldum

Beitragvon Marlou » 17. Mai 2011, 12:57

.. mhm, das klingt ja schon ganz nett, aber Uldum scheint doch etwas außerhalb meines Levelbereiches zu sein *lächelt schief*

Und mitmachen, bis man dort ankommt und dann nicht weiter kommen können .. neeeeeeee

Irgendwie ärgert mich sowas. Scheinbar ist es heutzutage Pflicht, 80 aufwärts zu sein *grummelt*
Marlou
 

Re: [RP-Reise] Uldum

Beitragvon Tevarion » 17. Mai 2011, 13:42

Die neuen Gebiete sind halt schooooon total schöööön - so mal als pauschalisierte Aussage reingeschoben...
KLAR ist's alles geklaut, aber Uldum IST ein Meisterstück der Entwickler und Questschreiber.
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: [RP-Reise] Uldum

Beitragvon Yppolita Schnuck » 30. Mai 2011, 09:23

*weit unten am Informationsbrett der Nebelwanderer hängt ein neuer Zettel*

"Hallo Freunde und Mitforscher,

am gestrigen Tage traf sich im pfeifenden Schwein in der Altstadt eine bunte Schar Neugieriger um den Ausführungen von Rashida bezüglich einer Expedition nach Uldum zu lauschen. Ich war dabei.

Die Expedition wird auf eigene Faust organisiert. Die Reise steht also weder unter dem Schutz irgendeiner Vereinugung noch handel die Forscher im Auftrag einer bestimmten Organisation. Einzig das Institut von Seenhain wird wohl an der Expedition teilnehemen. Alle weiteren Mitglieder sind Privatpersonen.

Geleitet wird die Expeditionen von zwei Damen, die bereits als Karawanenführerinnen ihr Geld verdient haben. Sie werden auch den Großteil der Ausrüstung organisieren und bereitstellen. Für die Teilnahme an der Organisation müssen achtzehn Sturmwinder Goldmünzen gezahlt werden um die Unkosten zu decken.

Die Reise beginnt in ungefähr zwei Wochen in Sturmwind. Die Expeditionsleitung will von dort aus nach Gadgetzan reisen. Da den Goblins nicht zu trauen ist, werden wir schon in Sturmwind mit vollem Gepäck die Reise beginnen. In Gadgetzan werden lediglich die Wasserbestände aufgefüllt. Uldum soll dann durch eine Reise durch die Wüste erreicht werden. In Uldum soll es einen Händlerposten geben, in dem die Expedition ihr Lager aufschlagen wird. Von da aus werden dann auch die Ausgrabungen und Erkundungen gestartet. Fundstücke können vom Ausgräber behalten und veräussert werden.

Neben den beiden Reiseführerinnen wird die Expedition noch von einem Archäologen, einem Heilkundigen und einem Tierforscher begleitet. Die Expeditionsdauer hat die Expeditionsleitung auf mindestens zwei Wochen festgesetzt. Da ich mich für die Expedition bereits eingeschrieben habe, werde ich in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Gruß
Yppolita Schnuck"
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02


Zurück zu Globale RP Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast