[RP-Gaststätte-Nachtelfe] Teehaus in Darnassus

Events in der faszinierenden Welt der Nachtelfen

[RP-Gaststätte-Nachtelfe] Teehaus in Darnassus

Beitragvon Yppolita Schnuck » 14. Januar 2011, 17:13

Orithil hat geschrieben:Sachte lässt der Wind eine Ecke des Pergaments wackeln, welches zuoberst aller älteren an den Baum geheftet wurde. Etwas gelblich ist das Papier, die Schrift darauf mit offensichtlicher Anstrengung leserlich geschrieben.



"Zum sechsten Tag der Woche, zur zwanzigsten Stunde soll nach langer Zeit wieder das Teehaus eröffnen. So laden wir Euch ein, bei Tee und Plätzchen sich einzufinden, in der rauen heutigen Welt einen Ort der Entspannung und des Beisammenseins aufzusuchen!"



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC:

Jeden Mittwoch, von 20 bis 22 Uhr und jeden Samstag, von 20 bis 22 Uhr findet in Darnassus das schon länger bekannte Teehaus statt. Sollte es wider Erwarten doch mal ausfallen, bekommt ihr hier bescheid!



Für Fragen einfach ingame anflüstern, ich stehe euch gern zur Verfügung.

Edit: Die Tage variieren ein bisschen zwischen Mittwoch und Samstag, je nachdem, wann ich gerade Zeit habe. Auch wird es nicht mehr wöchentlich stattfinden, sondern in größeren Abständen. Aber ich push es hier vorher, versprecht!


Details hier http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/859138226
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: [RP-Gaststätte-Nachtelfe] Teehaus in Darnassus

Beitragvon Lisamarie » 14. Januar 2011, 21:08

Dann pappe ich hier mal was dran:
>Originalaufnahme mit GoboBlitz 2011<


*Orithil stellt auch hier wieder eine Keksschale hinein*

*Trommelwirbel*

Am 19.1.2011 um 20.00 Uhr, das ist übrigens ein Mittwoch, werde ich das Teehaus wieder einmal aufmachen.

Der Tee steht aber schon ab 19.30 bereit, falls sich jemand dazu hinreißen lassen möchte etwas früher zu erscheinen. Geschlossen wird, wie gewohnt, wieder spätestens 22.00 Uhr!
Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D


Zurück zu KalDorei unter sich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast