[RP-Steckbrief] Person in Sturmwind gesucht

RP in den Landen der Menschen

[RP-Steckbrief] Person in Sturmwind gesucht

Beitragvon Yppolita Schnuck » 14. Januar 2011, 16:59

Teraki hat geschrieben:"Bei aller Liebe, Nether! So langsam stinkt es mir, wo treibt sich der Herr denn die ganzen Tage rum?"

Murrend tigerte die junge Frau in der Kammer vor ihrem Schreibtisch, auf welchem sich, ganz beiläufig bemerkt, ein halbes dutzend an Büchern, Pergamenten und sonstigen Papieren türmte, auf und ab.

"Nicht dass ich ihn sonderlich missen würde, aber.... Ach zum Nether! Ich mach jetzt ein paar Aushänge, irgendwer muss ihn ja gesehen haben."

Gesagt getan... kaum eine Stunde später sieht man sie in sämtlichen Vierteln Sturmwinds Suchzettel in den Tavernen und an den Hauswänden verteilen.


Personen Gesucht

Bürger und Besucher von Sturmwind, haben sie in den letzten Tagen einen dieser beiden "Personen" gesehen, haben Informationen über ihren Aufenthaltsort oder sind zufällig selbst einer von beiden? Wenn ja, so hinterlassen sie doch bitte eine schriftliche Nachricht für "Raki" bei Allan Hafgan, in "Sturmwinds Stäbe". Bei brauchbaren Informationen winkt eine *tintenkleks* Entlohnung, in Form *tintenkleks* Münzen.

Gesucht sind:

Ein adeliger Gilneer
Trägt "Dorran" oder "Nathaniel" mit im Namen.
Kurzes, schwarzes Haar - Bart - gepflegtes Äußeres.
Trug zuletzte leichte Kleidung aus Leder und ein Schwert mit sich.
Charmantes, gegebenenfals anzüglich wirkendes Auftreten gegenüber dem weiblichen Geschlecht.

Ein Hund
Name: "Herr Bowser" oder nur "Bowser"
Schwarzes kurzes Fell, kalte Nase, gut erzogen und von ruhigem Charakter.


Details hier http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1302701931
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu In und um Sturmwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast