Tavernen - Rp "Lamm" 20 Uhr: 16.01.2015

RP in den Landen der Menschen

Tavernen - Rp "Lamm" 20 Uhr: 16.01.2015

Beitragvon Zwysel » 11. Januar 2015, 04:27

Der Schankraum des Lamm´s ist recht einfach und rustikal gehalten.
Massive Holzmöblierung die definitiv schon bessere Zeiten gesehen hat. Der Boden knarzt leicht, durch das Gewicht der Leute die auf ihm wandeln.
Der vorherrschende Geruch, kann als deftig bezeichnet werden. Ein gesunder Mix aus Bier, Wein und andren Genussmitteln schwebt durch den Raum. Das Licht ist eher schummriger Natur, was von den eher spärlich aufgestellten Kerzen herrührt.

Der Tresen wurde anscheinend erneuert, zumindest stehen davor nun sechs recht einfache, etwas höhere Holzhocker. Ansonsten hat sich nicht allzuviel verändert, seit die neuen Pächter vor gut einem Monat, hier das erste Mal die sperrige Tür zur vierteleigenen, eher bodenständigen Eremiten - Alternative aufgeschoben haben.

Vormittags, scheint das Gebäude in absoluter Ruhe vor sich hinzudösen.
Aber gegen den späten Nachmittag, wenn der hauseigene Charmeur Jarel die ersten fadenscheinigen Kehrversuche vor der Tür unternimmt, geht auch der Lautstärkenpegel in die Höhe.
Den jungen Damen wird zugezwinkert, nachgepfiffen und gern mal dabei die Arbeit vernachlässigt.
Bis, ja bis die Pächter langsam eintrudeln. Dann erzählt der gute Jarel gern mal wie anstrengend der Tag bisher doch gewesen wäre.
Nicht ohne dabei seinen Hundewelpenblick aufzusetzen, der, sollte gerade in dem Moment eine Dame den Weg kreuzen, leider seine Worte Lügen straft.
Aber was wäre ein Kneipe ohne einen doppelzüngigen Aushilfscasanova.
OOC:

Hallo ihr Lieben.

Wie man aus dem IC Teil oben entnehmen kann, bespielen wir nun seit gut einem Monat das Lamm im Magierviertel.
Gepachtet von den ehrenwerten Siedefausts, Aldors heißester Dunkeleisenfamilie.

Warum wir uns für diese Lokal entschieden haben?
Leicht beantwortet, dieses Lamm ist für uns wie eine zweite Heimat geworden. Seit Jahren ein Stammlokal, Treffpunkt und Vieles mehr. Ob nun einfach zusammensitzen mit Freunden und Bekannten oder das Austragen von Prügelabenden. Es ist nicht mehr wegzudenken.

Wir haben uns, mangels eines vernünftigen Koches, dazu entschieden ausschließlich Getränke auszuschenken. Böse Zungen würden behaupten, das man damit versucht Sturmwind vor Addisons Kochkünsten, die auch gern mal als Mordversuch durchgehen , zu schützen.
Das Publikum das wir ansprechen wollen ist breitgefächert. Vom einfachen Bettler bis zum hochdekorierten Offizier findet hier jeder was, das seiner Börse und seinem Geschmack entspricht.
Man sollte nur nicht ein Lokal im gehobenem Bereich erwarten, in dem hochgestochen philosophiert wird. In diesem Lamm geht es doch auch ab und zu etwas dreckiger zu, was die Ausdrucksweise anbelangt.

Und so hoffen wir nun, das wir unsere Freitag Abende mit netten Rp Stunden und noch viel netteren Gästen, im Lamm verbringen können.

http://diealdor.wikia.com/wiki/Taverne_ ... en_Lamm%22

Derzeitige Pächter und Ansprechpersonen:
Martellus Morgan (Martellus)
Addison S. Morgan (Scôundrel)

Öffnungszeiten:
Freitags, 20 Uhr - Ende offen
Rest der Woche je nach Bedarf und Nachfrage

Offene Stellen:
Eine neue Notiz wird an das schwarze Brett, neben der Eingangstür zum Schankraum, genagelt. In geschwungener, gut lesbarer Schrift kann man Folgendes dort nachlesen.

Freie Stellen

Stelle: Türsteher im Lamm Entlohnung: Fünf Silberlinge die Stunde, verhandelbar
Einsatz: Feste Stelle
------------------------------------------------------------------------------------------
Stelle: Aushilfsschankbursche/maid im LammEntlohnung: Drei Silberlinge die Stunde, nicht verhandelbar Einsatz: Auf Abruf

Wer sich berufen fühlt sich mit unsrem Jarel zu messen, darf gerne sein Glück versuchen und bei uns vorstellig werden.


Wochenspecial - 16.01.

Henkersmahl(Absinth mit einem Löffelchen voll Zucker)


quelle: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12618244785
Zwysel
 

Zurück zu In und um Sturmwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast