[RP-Fest]Seefest im Hafen

RP in den Landen der Menschen

[RP-Fest]Seefest im Hafen

Beitragvon Yppolita Schnuck » 17. April 2012, 17:25

Galinda hat geschrieben:OOC:

Guten Abend liebe Aldor-Community!

Es ist nun viel zu lange her, dass es ein Seefest gab. Das letzte fand am 02. Dezember 2011 statt und war meines Erachtens sogar recht gut besucht. Nun wird es aber wieder Zeit, dass es ein weiteres gibt.

Hier der Thread zum alten Seefest:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3000040471

Das zweite Seefest soll entweder Mitte Mai o. alternativ Mitte Juni am Hafen stattfinden.

Es soll hierbei wieder um eine ballähnliche Veranstaltung am Abend unter freiem Himmel bei Speis und Trank und guter Musik sein. Nun stelle ich mir aber die Frage: Gibt es noch andere Elemente die man hinzufügen kann?

Aufgrund von Zeitmangel kam es beim letzten Seefest ja nicht zu diesem Tanzkartenprinzip. Wäre sowas überhaupt gewünscht?

Gibt es eventuell jemanden, der zum Programm etwas beitragen möchte? Ich spreche da von gesanglichen Aufführungen, Feuerwerk, etc.

Hat sonst noch jemand Vorschläge, was dem ganzen Event fehlen würde?

Ein IC-Teil, sowie Einladungen werden noch nachgereicht!

Mit freundlichen Grüßen

Euers Gali.


Alles weitere dazu hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3686610306
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu In und um Sturmwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast