[RP-Markt]Falkenfest

RP in den Landen der Menschen

[RP-Markt]Falkenfest

Beitragvon Yppolita Schnuck » 17. April 2012, 17:22

Meladora hat geschrieben:iC:

"Ich habe letztens im Lamm gehört, wie jemand über ein Fest gesprochen hat, das bald in Sturmwind stattfinden soll." - "Ein Fest? Zu welchem Anlass?" - "Ich glaube das wird von diesem reichen Schnösel vom Handelshaus Falkenstein und seiner Frau organisiert." - "Die bekommen auch nie genug Einfluss in Sturmwind, was?" - "Wer Geld hat, hat eben Einfluss."ooC:

Hallo liebe RP-Gemeinde,

wir vom Handelshaus Falkenstein haben vor ein neues monatliches Event in Sturmwind einzuführen: Das Falkenfest. Es wird einen gemütlichen Markt geben, auf dem man schlendern kann. Außerdem wird es am Ende des Abends (um 21 Uhr) ein großes Feuerwerk geben. Getränke aller Art werden ausgeschenkt und Essen wird ebenso angeboten.

Der Ort, an dem das Fest stattfindet, ist das Rondell im Magierviertel vor dem Lamm. Wir finden, dass dort, umgeben von Mauern, eine nette Atmosphäre geschaffen werden könnte.

Als Termin haben wir Sonntag, den 22. April festgesetzt gegen abends ~19 Uhr. Laut meinem Kenntnisstand überschneidet sich der Termin nicht mit anderen Events.

Wir suchen auch noch zuverlässige Leute, die einen Stand machen wollen. Dabei könnt ihr jegliche Waren verkaufen – lediglich Getränkeausschank wird nur durch einen Stand gemacht.
Des Weiteren suchen wir noch Gaukler, Tänzer und allgemein Animateure für Zwischendurch.

Nun würde ich alle von euch, die Lust haben mitzuwirken, bitten mich iC anzuschreiben unter Meladora. Ihr könnt euch ebenso an Caleron oder Celycía (Achtung ´ über dem i) wenden.
Dann würden wir euch in die Liste eintragen und euch einen Kalenderinvite schicken.

Soweit so gut.. für Vorschläge und Anregungen sind wir jederzeit offen!

Lg, Meladora


Näheres dazu hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3523082522
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu In und um Sturmwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast