[RP-Zeitung]Sturmwinder Zeitung

RP in den Landen der Menschen

[RP-Zeitung]Sturmwinder Zeitung

Beitragvon Yppolita Schnuck » 12. März 2012, 10:53

Gregoré hat geschrieben:Gregoré tritt an die Tür des Büros heran. Er wischt die Spinnweben vom Türgriff und Schloss, danach zieht er den Schlüssel heraus und schliesst auf. Gregoré sieht sich im dunklen Büro um, das nun von Tageslicht von Außen erhellt wird. Überall Spinnweben, Ratten und Staub. Er tritt zum Chefsessel heran und wischte Staub und Spinnweben mit dem Handschuh hinfort. Danach öffnet er eine Schublade und zieht ein Streichholz sowie Kerze heraus. Nun wird die alte Laterne an der Decke geöffnet, die Kerze reingestellt und mit dem Streichholz entzündet. Gregoré zieht einen Lappen aus der Schublade und tritt aus dem Büro. Nun wird die Gold-Tafel am Eingang gereinigt. Langsam erkennt man wieder die Schrift, welche auf ihr versehen wurde: "Redaktionsbüro der Sturmwinder Zeitung". Gregoré geht wieder hinein, legt den Lappen in der Schublade ab und schiebt diese wieder zu. Dann lässt er sich auf dem Chefsessel nieder.

____________________________________________________________________________

OOC:

Die Sturmwinder Wochenzeitung ist zurück! Da Kerria leider keine Zeit mehr für WoW hat, übernehme ich für sie nun die Zeitung.

Ab jetzt gibt es wieder jeden Freitag eine neue Ausgabe der Zeitung! Zu kaufen wie immer für drei Silberstücke. Sämtliches Premium-Zeug ist vorerst aufgehoben.
Die Zeitung wird, wie damals, in den GHI ausgeben. Es ist keine TRP2 Version geplant.
Für alle, die kein GHI haben wird es sie wie immer hier in dem Thread zum lesen geben.

Damit die Zeitung raus kommen kann, brauche ich natürlich eure Hilfe.
Gerüchte, Berichte, Anzeigen, Geschichten, Lieder, Texte, Gedichte und viel mehr!

Wie lasst ihr mir sowas zu kommen?
Entweder flüstert ihr mich direkt an oder schreibt mir einen Brief (bitte dabei auf das Sonderzeichen auf dem é achten!)

Fragen könnt ihr direkt hier oder per Flüsternachricht an mich stellen!

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß beim Lesen!

Wir haben auch ein Forum, wenn ihr euch schlau machen wollt: http://sturmwinderzeitung.forumieren.com/


Weiteres dazu hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3483959374
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu In und um Sturmwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast