[RP-Forscher]Reliktjäger

RP in den Landen der Menschen

[RP-Forscher]Reliktjäger

Beitragvon Yppolita Schnuck » 6. März 2012, 11:03

Folgende Gilde könnte für gemeinsame Projekte Interessant sein:

Tolghar hat geschrieben:Wissen... Ja, Wissen ist macht! Tolghar wühlt in seinem ein Zimmer Habitat in Eisenschmiede in einigen Unterlagen. Beurlaubungsschein der 7.Legion, Professorenurkunde... Nichts war so wichtig wie der Bauplan einer Dampfbüchse, die er in Ulduar erhalten hatte. Leider war dieser Plan alt und Unvollständig und schlecht übersetzbar. Er goss sich ein Glas Whiskey in einen Tumbler und zog an seiner Zigarre. "Ich will mehr dieser Relikte... Das nenne ich Wissen!" Er dachte darüber nach was er mit den 300 Goldmünzen, die sein Freund, und Patenkind Lester für seinen Ring bekommen hatte. "Wir werden Leute anheuern, die genau so einen Drang nach Wissenschaft ham wie ich! Ich werd versuch'n so'n Wiss'n zu bewahr'n eh!

Hallo, ich wollte mit dem Projekt Reliktjäger eine Gilde gründen, in der Wissensdurstige Charaktere nach titanischem Wissen allerhand suchen. Ob Baupläne von Maschinen oder einer Schmiedeanleitung. Es geht weniger darum die Erzeugnisse zu besitzen, sondern jediglich darum zu wissen wie man sie herstellt und ein stück Uralter Technologie zu verstehen.


Wir suchen max. 10 Leute, alle Rassen erwünscht, solange es ein ausgewogenes Verhältnis gibt. Klasse egal, ausser Todesritter, Hexer allerdings sind erwünscht, solange sie es nicht übertreiben. Wir suchen alles, vom normalen Arbeiter bis zum Magier. Ich möchte aktive Spieler, da die geplanten Gildenplots schon mal 2 Wochen dauern sollten.

Geplant waren Aktionen, im Ödland, in den Sturmgipfeln und in Uldum. Wir könnten auch wo anders nach Wissen suchen, wenns Vorschläge gibt. Momentan sind ich und Lestér zu erreichen.

Sschreibt mir bitte Verbesserungsvorschläge, ob ihr dieses Konzept schlecht findet, oder ob ihr dabei seid. Mfg Tolghar.


Hier geht es zum Thread:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313032679
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: [RP-Forscher]Reliktjäger

Beitragvon Zaliandra » 9. März 2012, 15:02

Madame Lillie, man nehme Kontakt auf! :D
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36


Zurück zu In und um Sturmwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast