[RP-Predigt] Predigt unter freiem Himmel

RP in den Landen der Menschen

[RP-Predigt] Predigt unter freiem Himmel

Beitragvon Yppolita Schnuck » 6. März 2012, 11:01

Aylaria hat geschrieben:Ihr seht an einem Baum des Kathedralenplatzes von Sturmwind einen kleinen, unscheinbaren Aushang. Vielleicht seid Ihr schön öfters an so einem Aushang vorbeigelaufen; sie hängen an verschiedenen Orten in der Stadt. Tretet Ihr näher?


"Brüder und Schwestern, Bürger Sturmwinds und Reisende!

Drei Tugenden hat uns das heilige Licht mit auf unseren Weg gegeben und eine davon ist Respekt.
Ich lade alle Lichtgläubigen zu einer kleinen Predigt am Mittwoch, den 7. März, um 20 Uhr, am Pavillon hinter der Kathedrale ein.
Bringt eine Viertelstunde Eurer Zeit mit; ich freue mich auf Eure Teilnahme."

Schwester Ilona Hellweg,
Priesterin der Kathedrale




OOC:


•Nächste Predigt:
Mittwoch, 7. März 2012, 20 Uhr am Pavillon hinter der Kathedrale.
Ich freue mich auf reges Erscheinen!



•Archiv der Predigten:
http://diealdor.wikia.com/wiki/Ilonas_Predigten



•Kurze Info des Projekts:
Zweieinhalb Jahre ist es her, dass eine gute Bekannte diese Predigten unter freiem Himmel im Hafen von Sturmwind abgehalten hat.
Ich fände es schade, wenn diese Idee komplett unterginge und bemühe mich deshalb, die Idee neu aufleben zu lassen.
Bei den Predigten handelt es sich um kleine Reden meiner Rolle, die oftmals, nicht zwingend, mit einem der Jahresfeste des Spiels zusammenhängen.
Die Predigten sind von Vorträgen zu unterscheiden, da es nicht darum geht, Fragen zu beantworten. Außerdem sind die Predigten zeitlich gesehen kürzer: Die Dauer einer Predigt beläuft sich meist auf 10 - 15 Minuten.
Die Tage, an denen die Predigten gehalten werden, werden rotieren.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Es ist eine Predigt und keine Messe.


Alles weitere hier:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3129363165
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu In und um Sturmwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste