[RP-Event] Seefest im Hafen

RP in den Landen der Menschen

[RP-Event] Seefest im Hafen

Beitragvon Yppolita Schnuck » 15. November 2011, 12:38

Galinda hat geschrieben:Hallo Spieler der Aldor!

Ich hatte die Idee ein Event zu veranstalten, welches viele Elemente bereits bestehender und sehr erfolgreichen und schönen Events vereinen soll.

Ich spreche dabei vom „Seefest“, welches ein Open Air-Ball im Hafen von Sturmwind darstellen soll. Geplant wäre dort sozusagen eine romantische und gemütliche Atmosphäre mit den üblichen Elementen eines Balls.

Organisatorin der Veranstaltung wäre Galinda Blackshore, ihrerseits durch ihre Hochzeit mit Sonarios Blackshore Herzogin von Kul Tiras. Dementsprechend soll das ganze Fest einen maritimen Touch bekommen.

Es gäbe sozusagen eine Tanzfläche am Festland des unteren Teils den Hafens, genügend Sitzgelegenheiten an den Stegen und eine Bar im großen Schiff, in der man sich nach glühenden Sohlen hinbequemen kann und den Abend bei einem Getränk ausklingen lassen kann. Und durch die schöne Weitläufigkeit des Geländes wäre sogar "Channelfluten" umgehbar.

Natürlich gäbe es auch einige Programmpunkte, aber dafür bräuchte ich Hilfe.

Ich suche:

- Personal für die Bar: Die Besucher des großen Schiffes sollen natürlich bestens versorgt werden.
- Personal für den Personenschutz: Ein paar Leute, die dafür sorgen, dass niemand Stunk macht ;)
- Ersthelfer und Sanitäter (falls da jemand Wehwehchen hat!). Hierbei vielen Dank an Cathlena aus der Gilde <Der alte Weg> die dazu angeregt hat.

Das ganze soll Anfang Dezember (geplant derzeit 02. Dezember 2011) stattfinden.

Vielen Dank im Voraus

- Galinda


http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3000040471
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu In und um Sturmwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste