[RP-Sturmwind] Der Puppenspieler

RP in den Landen der Menschen

[RP-Sturmwind] Der Puppenspieler

Beitragvon Yppolita Schnuck » 27. August 2011, 07:03

Kedalif hat geschrieben:Irgendwo im schönen Sturmwind unterhalten sich zwei einfache Menschen miteinander, während sie durch die Straßen schlendern.

"Hab ich dir eigentlich schon von dem einen Typen erzählt der sich neuerdings in Sturmwind herumtreibt?"
"Hier treiben sich viele herum...wen meinst du?"
"Ich spreche von diesen Magier..Kedalif nannte er sich glaube ich."
"Moment..du meinst DEN Kedalif? Den Puppenspieler?"
"Genau den meine ich. Was hast du von ihm gehört?"
"Angeblich soll er ein mächtiger Magier sein und sich hervorragend mit Illusionen und Verzauberungen auskennen...doch mein Freund sagte mir das er jene Magie nicht zum Kampf benutzt sondern um die Menschen zu begeistern."
"Das hörte ich auch. Angeblich soll er seine Puppen damit zum Leben erwecken und phantastische Schauspiele darbieten."
"Genau das...weißt du eigentlich..."
Genau in diesem Moment geht ein unauffälliger Mann an ihnen vorbei: Roter Umhang, schhwarz,weiße Kleidung und Stab auf dem Rücken gepackt. Eines fällt auf: Neben ihm läuft eine kleine Puppe. Dreizig Centimeter ist sie groß, gekleidet in einer silber-goldenen Plattenrüstung mit Zweihandschwert auf dem Rücken. Jeder Schritt von Kedalif wird von der Puppe nachgeahmt.
Die beiden Menschen sehen sich an. Aufgeregt sagt der eine: "Seid..seid Ihr Kedalif?"
Der Magier dreht sich herum, die kleine Puppe folgt der Bewegung. "Ja das bin ich."
"Ihr seid..der Puppenspieler habe ich Recht?"
"Das stimmt wohl", lacht Kedalif und die Puppe neben ihm tut es ihm gleich. "Wenn ihr eine Vorstellung wollt muss ich euch enttäuschen. Ich muss noch einige Proben durchführen für das Arathor-Tunier am Samstag wo ich auftreten werde..ihr könnt meinen Künsten dort lauschen und sie betrachten." Elegant verbeugen sich Magier und Puppe. "Wenn dies jedoch vorbei ist..könnt ihr gerne jederzeit auf mich zurückkommen...ob für eine Feier, einen Ball oder einen Geburtstag. Jederzeit stehe ich euch zur Verfügung." Schließlich geht der Magier seiner Wege und verschwindet in den Sturmwinderstraßen...fast immer begleitet von der kleinen Puppe.

-----------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen

Dieser Post hier ist nur für ein wenig Eigenwerbung gedacht (Wie verwerflich!). Das meiste wurde im Ic-text oben gesagt doch ich fasse es nochmal kurz zusammen.


Um was geht es?


Um meinen Magier Kedalif hier. Er ist ein Puppenspieler der mithilfe von Magie seine Puppen Leben einhaucht und damit Vorführungen durchführt. Dabei wird er alles vorführen: Abenteurer einer kleinen Heldentruppe, Nacherzählungen von wichtigen Ereignissen der Geschichte (Wer kennt ihn nicht den Kampf Lothar, Turalyon gegen Schicksalshammer?) oder auch einfach nur kleine Albernheiten innerhalb von Sturmwind. (Wer in letzer Zeit auf dem Kathedralenplatz war wird das ein oder andere schon mitbekommen haben)


Wo und wann führt er auf?


Bis einschließlich Samstag bin ich noch fest eingeplant für das Tunier. Danach kann mich jeder gerne im Spiel ansprechen. Dann können wir uns über Art der Vorführung, Ort und Zeit unterhalten. (Generell habe ich unter der Woche jeden Abend bis circa 22:00-22:30 Zeit. Am Wochenende und Freitags länger)


Kostet es was? (Ic)


Die Vorstellungen an sich kostenlos. Spenden oder Geschenke sind allerdings gerne gesehen.


Ich glaube soweit war das erstmal alles. Bei weiteren Fragen und/oder Kritik hier posten oder direkt im Spiel ansprechen. Samstag führe ich wie gesagt beim Arathor-Tunier das erste Mal wirklich im RP auf. Jeder der will kann sich dort dann selbst ein Bild machen.



Alles weitere dazu hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2592149687
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu In und um Sturmwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast