[RP-Sturmwind] Arathor-Turnier

RP in den Landen der Menschen

[RP-Sturmwind] Arathor-Turnier

Beitragvon Yppolita Schnuck » 23. August 2011, 13:32

Kamâhl hat geschrieben:Nachdem das erste Turnier ein voller Erfolg geworden war und Kamâhls Gliedmaßen nach langer Zeit wieder nach einem Kampf zu schreien begannen, entschloss er sich dazu, das Zweite Große Arathor-Turnier zu verantstalten.

===========================
.: WANN?
Am Samstagabend (27.08.2011) ab 18:00 soll es stattfinden, das 2. Arathor-Turnier!
(siehe Wikia-Eintrag, Link unten)

.: WAS?
Genau wie das erste soll es ein RP-basiertes Kampfturnier werden. Dabei gibt es keine Duelle à la /duell sondern Emote-Kämpfe. Über Treffer, Ausweichen, Kontern entscheiden hierbei Würfel. Siehe hierzu das ausführlich erklärte Regelsystem auf der Wikia-Seite. Dabei gibt es 3 Klassen: offensiv, defensiv und athletisch. Jede der Klassen hat verschiedene Würfel für Angriff, Verteidigung und Konter. Der Angreifer in jeder Runde würfelt seinen Angriffswürfel, während der Gegner mit dem Verteidigungswürfel verteidigt. Gewinnt der Verteidiger, so darf er vie Emote ausweichen/blocken/... und zum Konter ansetzen. All das wird von EMOTES begleitet (ausführlicher auf dem Link unten). Wer zuerst 3 Mal getroffen wird, verliert. Der Gewinner erhält pauschal 10 Spielgold + gesponserte Preise :-)
Aber nicht nur die Kämpfe, sondern auch das Drum-Herum wird gespielt, wofür wir unter anderem DICH brauchen! (weitere Infos auf Wikia-Eintrag, Link unten)

.: WER?
Neben den Kampfteilnehmern suchen wir natürlich noch alle anderen erdenklichen Rollen, darunter
- Sanitäter,
- Sicherheitskräfte,
- Sponsoren, die Preise sponsern oder Kämpfer antreten lassen (Werbemöglichkeit!)
- Köche, für die Pausen
- Verkäufer,
- sonstige Entertainer,
- was ihr sonst noch so einbringen könnt!
- und natürlich ZUSCHAUER!
(weitere Infos siehe Wikia-Eintrag)
Es können nach Absprache auch kompliziertere Plots miteingebaut werden: Wird ein Teilnehmer manipuliert? Macht ein Taschendieb seine Runde durch die Zuschauermenge? ...

.: WO?
Nord-westlich vom Zwergendistrikt, außerhalb der Mauern von Sturmwind, befindet sich ein kleines Plätzchen, wo ein geeigneter Kampfring zu finden ist. (Bild siehe Wikia-Eintrag)

.: BEWERBUNG
Per ingame-Brief an den Aldor-Charakter Kamâhl oder Âtânâsia können sich diejenigen bewerben, die gerne eine besondere Rolle spielen würden. Zuschauer brauchen sich natürlich nicht zu bewerben :-) Wie die jeweilige Bewerbung aussehen soll, kann dem Wikia-Eintrag entnommen werden (Link unten)

.: ANSPRECHPARTNER
Kamâhl und Âtânâsia

Kamâhl: Auf einen fairen (leiser: und blutigen!) Kampf!

Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich gerne bereit.
Bitte lest euch für ausführlichere Informationen den Wikia-Eintrag durch!

BITTE DEM LINK FOLGEN:

http://diealdor.wikia.com/wiki/Arathor-Turnier


.: T E I L N E H M E R : .

Kämpfer: Kamâhl, Eireannan, Zonarius, Kilgoúr, Mograinos, Gestath, Laimos, (Shasune), (Kildren), ...

Sanitäter: Hospital Sturmwind

Moderatoren/Schiedsrichter: Âtânâsia, Samwell, ...

Sponsoren: Caìne, Aradôr

Köche: Geting, ...

Verkäufer: Lederhändler Ruguld, Gâbranth...

Schneider/Schmiede: ...



zum Thread geht es hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2560256044
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu In und um Sturmwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast