[RP-Sturmwind] 2. Ball

RP in den Landen der Menschen

[RP-Sturmwind] 2. Ball

Beitragvon Yppolita Schnuck » 10. August 2011, 06:04

Aylaria hat geschrieben:Reich verzierte Aushänge sind seit Neuestem in Sturmwind an allen Stellen zu finden, wo sie gut ins Auge fallen und aufmerksam auf sich machen, gelesen werden zu wollen. Die schwungvolle Schrift beginnt mit einem ansprechenden …


Bürger und Bürgerinnen und Besucher Sturmwinds!

Am 20. August, einem Samstag, soll um 19:30 Uhr in der Burg zu Sturmwind der 2. Ball stattfinden!
Lasst Euch verführen von der Musik, Speis und Trank, diesem Ereignis beizuwohnen!
Dieser Aufruf richtet sich vor allem an all jene, welche mit ihrem Partner einen unvergesslichen Abend verbringen wollen im größten und prunkvollsten Gebäude Sturmwinds.

Planmäßig beginnen soll der Ball um 19:30 Uhr, Einlass ist ab der 18:30 Uhr. Der letzte Ball hat gezeigt, dass sich die offizielle Eröffnung bei großem Andrang stark verschiebt.
Das Ende der Veranstaltung ist, mit einem würdigen Abschluss, voraussichtlich für die 22. Stunde vorgesehen.


Einen festgelegten Eintritt gibt es diesmal nicht - es wird aber um eine Spende als Eintritt gebeten, die dem Sturmwinder Waisenhaus zu gute kommt! Dieser Ball steht ganz im Zeichen der Wohltätigkeit!

Im Gegenzug dafür soll der Aufenthalt in der Burg, Tanz, eine stimmungsvolle Umgebung, UNBEGRENZTER Zugriff auf das reichhaltige Buffet und am Ende des Balls eine spektakuläre Überraschung gegeben sein.


Gebeten wird außerdem um angemessenes Auftreten - somit ist der Ball nicht nur dem Adel oder dem Hof vorbehalten!
Holt Euer schönstes Ballkleid heraus, bringt Euren Partner mit und macht diesen Abend zu einem Ereignis, das ihr so schnell nicht vergessen werdet!


Hochachtungsvoll und in großer Vorfreude,

Iris Sellin
Besitzerin des Weinverkaufs Sellin und Veranstalterin des Balls

P.S. Gerne nehme ich Briefe an mich adressiert mit der Bitte, potenzielle Gäste auf eine Gästeliste zu setzen, an und bitte dementsprechend um Vorauskasse.




OOC-Teil:
Jup, richtig gelesen. Ich organisiere den 2. Ball und freu mich auch schon drauf, weil es das letzte Mal schon so viel Spaß gemacht. Hier noch einmal die wichtigsten Infos:


Erscheinen könnt ihr ab 18:30 Uhr, damit der Ball gegen 19:30 Uhr anfangen kann.
(Überpünktlich wäre natürlich am Besten, da man so mehr Zeit für das Event hat)

Ende: Voraussichtlich 22 Uhr, vielleicht auch 22:30 Uhr. Am Ende gibt es wieder "die" Überraschung


Ort: Bittstellerraum in der Burg zu Sturmwind

Setting und YouTube-Musik-Links pack ich wie letztes Mal wieder in mein Flag zum Nachlesen


Wegen dem Eintritt: Es gibt keine feste Summe. Es wird darum gebeten (werden), dass man eine Spende als Eintritt da lässt für das Waisenhaus. Demnach kann die Summe von Euch festgelegt werden, wieviel Eure Rolle spenden kann / will / möchte

Erneut die Bitte um angemessenes Auftreten.
Aus der Sicht der Selbstverständlichkeit wird kein Bettler in Lumpen, abgefüllt mit drei Flaschen Schnaps durchgelassen werden, genauso wenig wie ein randalierender Worgen oder Todesritter


Gästeliste gibt's auch wie letztes Mal!


So weit von mir. Ich freu mich schon :)


http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2505102001
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: [RP-Sturmwind] 2. Ball

Beitragvon Lyssandri » 12. August 2011, 22:58

Ich werde wieder hin gehen weiß nur noch nicht genau mit welchem char^^ da lyss letztes mal die einzige Elfe war wohl er mit was mehr Menschlichem. Mein neues Rp "Projekt".

Need Begleitung =)
Lyssandri
 

[RP-Sturmwind] 3. Ball

Beitragvon Yppolita Schnuck » 29. August 2011, 11:37

Aylaria hat geschrieben:Ich bin so frei und reaktiviere diesen Thread, um ihn für potenzielle Infos für den 3. Ball zu nutzen.

Ich bin bereit, einen 3. Ball zu organisieren, weil der 2. noch besser war als der 1. und es wirklich Spaß macht; einerseits, das zu organisieren und andererseits dann der Abend an sich.

Also hoch damit, ein paar neue Infos gibt's bald.


Infos dazu folgen hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic ... 461?page=2
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: [RP-Sturmwind] 6. Ball

Beitragvon Yppolita Schnuck » 27. April 2012, 11:29

Alavas hat geschrieben:Das rege Treiben des Handelsdistrikt lief wie zähes Tropfen an der hochgewachsenen Gestalt vorbei. Ausgeblendet, verstummt beinahe. Alavas Grand stand vor einer leeren Wand und betrachtete Selbige innig, die Hände hinter dem Rücken verschränkt, das Haupt erhoben. Ab und an blieb jemand stehen, stutzte und schob die Brauen zusammen, blickte sogar eine Weile – gemeinsam mit ihm – hin zu der leeren Wand des Krämerladens – nur um dann weiterzugehen, als nichts erspäht werden konnte. Nein, es war tatsächlich nichts dort an der Wand. Ein kleiner Schnippsel, der Rest einer Ankündigung war es, der Alavas‘ Aufmerksamkeit im Bann hielt. Noch vor nicht allzu langer Zeit hatte dort die Ankündigung des Balls gehangen. Nun war die Wand verwaist – genauso , wie die anderen Wände, die die Pergamente getragen hatten.

„Bedauerlich..“ – das war das erste, was sich der rauen Kehle entrang, getragen von einem affektierten, trockenen gilnearischen Dialekt und gekrönt von einem kleinen Schmunzeln als er sich von der Wand abwandte um seinen Gang fortzusetzen. Es klackte mit jedem Schritt, er führte einen Gehstock mit sich, die rechte im Handschuh, abgelegt auf der diamantenen Spitze des Stocks. Er war nicht verletzt und nicht zu alt um selbstständig zu laufen, doch er konnte diesem Accessoire den Stil einfach nicht absprechen.

Sein Weg führte ihn zur Burg, er erkundigte sich ob des Verbleibs des Hauses Cunningham und wurde nicht schlau daraus. Die Vorbereitungen waren wohl abgebrochen wurden, die Pergamente einfach hinabgerissen und bisher hatte sich noch niemand gefunden, der die Festivitäten übernahm. Perfekt.

Die Sache war recht bald über die Bühne gebracht, die Organisation der Festlichkeit übernommen. Man war wohl froh, die Verantwortung irgendwie abschieben zu können, die Arbeit nicht selbst machen zu müssen und doch die Bälle in der Burg, die Werbung für die Monarchie, nicht zu verlieren. Da war auch der gilnearische Adel recht.

Die Vorbereitungen würden beginnen. Natürlich konnte man den Termin des alten angekündigten Ball nicht eingehalten werden und auch das Motto musste ein anderes sein. Aber käme Zeit, käme Rat. OOC-Teil:

Jaha, da ist er! Wie bereits angekündigt übernehmen wir – nach Nachfrage bei Aylaria und bei den Cunninghams – die Organisation des Balls. Und natürlich tun wir das auch wirklich! Allerdings wird die ganze Planung IC ablaufen und daher natürlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. ;)

Ich schätze jetzt mal optimistisch, dass wir etwa so einen Monat brauchen um was Gescheites für Euch auf die Beine zu stellen. Alles aktuelle, Entwicklungen etc. pp. Werden hier protokolliert. Die Eingangsbeiträge werden nach Vollendung dann mit den Eckdaten gefüttert, was Termin, Ambiente, Motto etc. pp. anbelangt!
Wer bei der Planung IC dabei sein will, der kann sich jedoch gerne bei uns melden. Jede helfende Hand, ist eine willkommene Hand!

LG

Das Alavas und die anderen Hasen

((Nachfolgend einige Platzhalter – so etwa 4. Verdammte Postzeitbeschränkung!))


guckst Du hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3686519092
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02


Zurück zu In und um Sturmwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste