[RP-Sturmwind]Brandwehr

RP in den Landen der Menschen

[RP-Sturmwind]Brandwehr

Beitragvon Yppolita Schnuck » 10. August 2011, 05:57

Zechi hat geschrieben:Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!
Aufgrund der letzten Katastrophen hat der König den Aufbau einer Brandwehr beschlossen. Aufgabe der Brandwehr ist es, Brände organisierter zu bekämpfen als es die Bürgerschaft bislang vermochte, und grundlegende Brandschutzregeln durchzusetzen, damit Brände erst gar nicht entstehen. Zu diesem Zwecke müssen in allen öffentlich betriebenen Räumen, Läden und Gebäuden Löscheimer mit Sand, Brandäxte und Fluchtpläne vorhanden sein. Die Brandwehr wird die entsprechenden Verantwortlichen kontaktieren und das Nähere mit ihnen besprechen. Der König, wie auch meine Wenigkeit, hoffen, dass ein jeder seinen Beitrag dazu leistet Brände zu verhindern, damit unser schönes Sturmwind nicht noch mehr mit in Mitleidenschaft gezogen wird, als es durch vorbeiziehende Drachen schon der Fall ist.

Schnipp

Vielleicht wundert sich der ein oder andere über die Thematik, aber ich wollte mal was ins Spiel bringen, was noch nicht so bekannt ist. Zechi wird sicherlich bei dem einen oder anderen auftauchen, und ihn mit Vorschriften bombardieren. Alles aber auf eine nette und unkomplizierte Art. Wer darauf keine Lust hat, brauch das nur rüberzuflüstern, ich will niemanden quälen. Sicherlich wird sich das Ganze im Laufe der Zeit auch noch entwickeln, da bin ich guten Mutes. Vielleicht kennt ja jemand noch eine laues Eckchen wo die Brandwehr einziehen kann. Die üblichen Ressorts scheinen schon etwas überbucht zu sein, und ich will mich natürlich nirgendwo einfach so reinquetschen. Bis dahin wird Zechi durch die Strassen patrouillieren und wachsame Augen auf wilde Lagerfeuer und betrunkene Feuermagier haben. Ich freu mich auf eure Mitarbeit.


http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2505102822
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu In und um Sturmwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast