[RP-Sturmwind-Geschäft] Tränke für jede Lebenslage

RP in den Landen der Menschen

[RP-Sturmwind-Geschäft] Tränke für jede Lebenslage

Beitragvon Yppolita Schnuck » 26. Juli 2011, 06:28

Vathan hat geschrieben:Vom Alkohol etwas angeheitert verlies Vathan die Schattenspiele. Eigentlich wollte er der Taverne nur einen Kurzbesuch abstatten aber wie schon so oft war es dann doch etwas länger geworden. Mit sicheren Schritten ging er durch Sturmwind. Sein Ziel war der alte Reagenzien Laden im Magierviertel. "Einen Gehilfen muss ich mir noch suchen. Und die neuen Fläschchen muss ich auch noch überprüfen. Achja und den Briefkasten muss ich auch noch montieren." dachte er währrend er sich dem kleinen Laden in der Nähe des Magierturms näherte. "Noch so viel zu tun und so wenig Zeit"

ooc: Das hier ist mal eine kurze Einführung in das ganze. Ich habe vor mit Vathan den Trankladen "Tränke für jede Lebenslage" zu eröffnen.
Als Geschäftslokal soll "Unverzichtbare Komponenten" im Magierviertel herhalten. Sollte diese Räumlichkeit schon von irgendjemand aktiv bespielt werden soll er sich doch bitte bei mir melden.
Ich suche wie oben schon erwähnt noch eine/n Gehilfin/en.
Geöffnet ist das ganze ab Morgen wobei das offizielle Eröffnungsevent für nächstes Wochenende angesetzt wird. Es wird keine fixen Öffnungszeiten geben. Geöffnet ist immer dann wenn ich on bin da ich sehr unregelmäßige Onlinezeiten habe.
Der oben erwähnte Briefkasten dient für etwaige Anfragen bzw für Bestellungen sollte ich einmal nicht da sein. Ingame könnt ihr diesen nutzen in dem ihr Vathan einen Brief schickt. Ich werde im Laden ausschließlich GHI-Tränke verkaufen.

Ansonsten würd ich mich freuen wenn ihr mal vobeischaut.


Alles weitere dazu hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2423044528
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Zurück zu In und um Sturmwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast