Zeit ist ein besonders Gut :(

Bereich extra für Kontakte zu befreundeten Rollenspielern

Zeit ist ein besonders Gut :(

Beitragvon Noryel » 31. Januar 2015, 19:39

(Das Thema ist hier weil ich keine Rechte hatte es da auf zumachen wo es hingehört)

Hallo ihr Lieben.
Leider habe ich schlechte Nachrichten, ich habe eine neue Stelle übernommen leider bedingt das auch das ich länger Arbeiten muss, was bedeutetet das ich unter der Woch garnicht mehr 8oder nur sehr selten) on kommen kann, leider heißt das auch das ich Samstags alles machen muss was unter der Woche liegengeblieben ist und ich danach meist zu mühde bin um noch on zu gehn, Sonntag ist Famielen tag von daher wird es da auch schwer. Ich versuche aber so offt es geht on zu kommen. Es tut mir leid das es nun so ist ich hoffe ihr seit mir nicht Böse.

Bis dahin eure
Noryel
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land

Re: Zeit ist ein besonders Gut :(

Beitragvon Zwysel » 31. Januar 2015, 20:06

eine schoene und traurige nachricht zugleich. ich hoffe, dass du ab und an die zeit findest die du fuer dich selbst brauchst. das ist das wichtigste.
Zwysel
 

Re: Zeit ist ein besonders Gut :(

Beitragvon Líllie » 31. Januar 2015, 21:26

Liebe Noryel,

ich habe Dir ja schon im Spiel gesagt, dass diese Nachricht eher eine gute Neuigkeit ist, denn Du wirst Dich doch sicher freuen, eine neue und qualifiziertere Aufgabe übernehmen zu können. Deshalb feiere ein bisschen und Du kannst davon ausgehen, dass wir alle uns mit Dir freuen.

Du hast dich in der relativ kurzen Zeit sehr gut in die Gemeinschaft der Nebelwanderer eingelebt und es wird natürlich schmerzen, dich nun vorerst seltener zu sehen. Wir werden uns aber ganz sicher immer freuen, wenn Du Zeit findest auch wieder mal ins Spiel zu kommen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute bei deiner neuen Aufgabe und ich verspreche dir, wir werden deine Kammer für dich freihalten.

Liebe Grüße
Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Zeit ist ein besonders Gut :(

Beitragvon Lisamarie » 1. Februar 2015, 08:45

Hallo Noryel,
auch wenn du noch nicht lange bei uns bist, wird dir aufgefallen sein, dass es einige gibt, die in einer ähnlichen Situation sind wie du, sei es durch Schichtarbeit, Familie oder beides. Ihr alle seid uns willkommen, wann immer ihr Zeit und Lust habt hier zu sein und ein wenig zu spielen, ohne Zwang und Vorschriften.
Es gibt nur eine Bitte: sollte jemand mal wirklich länger als ein paar Tage nicht da sein, meldet euch ab, damit wir wissen was los ist.
Für die neue Arbeit alles Gute, nette Kollegen und nicht so viel Stress - man sieht sich in Azeroth!
Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Zeit ist ein besonders Gut :(

Beitragvon Shego » 1. Februar 2015, 08:50

hallöchen

und erstmal Glückwunsch zum Neuen Job. Ich hoffe er wird dir freude machen, auch wenn es dann mehr zu tun gibt.

Wie meine Vorredner schon sagten. Wir sind keine Gemeinde die nach Zeitkarten fragt oder genau Buch führt, wann wer da ist. Sowas gibts bei uns nicht. Es besteht also kein Grund dir Sorgen zu machen.

Also konzentier dich auf das vor dir liegende. Wenn du zeit zur Entspannung brauchst, wir sind immer für dich da.

Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Zeit ist ein besonders Gut :(

Beitragvon Shálan » 1. Februar 2015, 18:09

Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und ich kann nur das wiederholen,
was vorher schon geschrieben wurde: Alles im RL ist wichtiger, als das Spiel.
Shálan
Freund
 
Beiträge: 101
Registriert: 5. Mai 2013, 20:09


Zurück zu Bekannte der Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast