Ein merkwürdiges Pergament

Bereich extra für Kontakte zu befreundeten Rollenspielern

Ein merkwürdiges Pergament

Beitragvon Zohla » 5. Januar 2013, 20:48

Liebe Nebelwanderer !

Neulich ist bei der Bastion etwas merkwürdiges vorgefallen:



Diese Nacht muss etwas merkwürdiges geschehen sein;
Am nächsten morgen fanden einige Bastionsmitglieder ein seltsames Schriftstück auf ihren Tischen.
Es roch nach Schwefel und die Magiebegabten konnten ein gewisses Schimmern erkennen. Doch was hatte es damit auf sich?
Wer das Pergament entrollte, konnte folgenden Text lesen:


Fern der Heimat, ohne Schutz
Doch zu welchem Zwecke, welchem Nutz?
Sehnt nach Reichtum, Wissen, Macht?
Frohlocket, das Glück Euch lacht.
Gleichgesinnte müsst ihr suchen
eine Reise Euch zu buchen
Zusammen werdet ihr fähig sein
zu finden des Schatzes hellen Schein
Der Schatz der Schicksal entscheiden vermag
Heute um zu retten die kommenden Tag
Die Welt Euch offen liegt
zu eretten wenn Ihr obsiegt



Was mag das nur bedeuten? Vielleicht solltet Ihr ein paar Kameraden um Rat fragen?

Wir wollen nun herausfinden, was es mit dem Pergament auf sich hat.

Hierzu dürft ihr euch uns gerne anschließen und seid bei der Suche der Lösung herzlich willkommen!


Die Suche wird an drei Tagen stattfinden:

07.01.13

09.01.13

11.01.13



Wer Zeit und Lust auf ein Abenteuer hat, es startet je um 20.00 Uhr.

Der Treffpunkt wird dann bekannt gegeben.



ooc:
Ich habe mir sagen lassen, dass es dienlich wäre, wenn man schonmal die Löwenlandung besucht hat (zudem wird um totalRP2 gebeten, aktuelle Version).



Eure Zohla
Benutzeravatar
Zohla
Freund
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Oktober 2010, 15:41

Zurück zu Bekannte der Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast