Abschied

Bereich extra für Kontakte zu befreundeten Rollenspielern

Abschied

Beitragvon Shálan » 20. Februar 2011, 12:58

Ihr Lieben,

6 Jahre wow sind genug. Ich habe viele ic-Abenteuer erlebt, mich über
vieles gefreut und über manches geärgert. Ich war in der Zeit in fantastischen Rollenspielgilden
und habe viele, viele Stunden mit Plots und dem
Ausdenken von Spielinhalten verbracht.

Doch nun hat für meinen Geschmack das Spiel den Biss verloren
und meine Lust mich einzuloggen geht gen 0. Auch das Rollenspiel lässt
an Qualität merklich nach und - vielleicht täuscht mich auch mein Eindruck -
es werden immer weniger ernsthafte Rollenspieler auf dem Server.

Deshalb werde ich mein Spielzeit auslaufen lassen und mich von
euch allen verabschieden und zu neuen Rollenspielufern aufbrechen.

Ich danke euch für viele schöne wow-Stunden und vielleicht
sieht man den ein oder anderen in RIFT.

Ich werde noch eine ganze Weile in das Forum der Hüter schauen und
wer ab dem 03.03. ebenfalls RIFT spielen sollte und auf dem Server Akala ist
(der einzige deutsche RP-Server zur Zeit), der kann mich gerne
nach meinem Char dort fragen bzw. werde ich den Namen zu
gegebener Zeit bekannt geben.

Ich umarme euch und wünsche euch allen weiterhin viel Vergnügen
beim Spiel.

Thess
Shálan
 

Re: Abschied

Beitragvon Tevarion » 21. Februar 2011, 10:42

Da bin ich erstmal platt... Und sage VIELEN VIELEN DANK für so viele Impulse, tolles RP miteinander und jemanden, an dem man sich beim Thema RP-konsequenz reiben konnte ;-)

Ihr seid die Besten, Irie und Thess, macht's gut in der neuen Welt.

Gruss Tev
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Abschied

Beitragvon Lisamarie » 23. Februar 2011, 00:45


Die Gnome werden euch vermissen, dass ich da auch für Argris sprechen kann weiß ich genau

behalt uns in guter Erinnerung, so wie wir uns gern an die gemeinsamen Erlebnisse erinnern werden
*umarm und ganz doll knuddel*




Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Abschied

Beitragvon Yppolita Schnuck » 23. Februar 2011, 10:09

Liebe Thessalia,

nie werde ich unser erstes RP-Zusammentreffen in der Drachenöde vergessen. Vielen Lieben Dank für die vielen schönen Momente mit Dir aber auch mit Irie. Ypp wird Euch wirklich sehr vermissen und ich hoffe es wird sich jemand finden, der auch weiterhin die kleine Gnomin surbsend durch den Channel jagt. Ich werde Dich und Irie stets in guter Erinnerung behalten.

Deine
Ypp
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: Abschied

Beitragvon Zaliandra » 23. Februar 2011, 13:41

Liebe Thess!

Ich bin zwar sehr traurig über den Abschied, wünsche dir aber natürlich alles Gute und viel Freude im "neuen Leben"!
Vielen Dank für all die tollen gemeinsamen Stunden, ich (und auch Zalia) war immer gern Teil eurer Geschichten und habe sehr oft über den Einfallsreichtum gestaunt und habe ihn manchmal auch etwas beneidet *schmunzelt*

Alles Liebe natürlich auch an Irie,
Zalia und die Person dahinter
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Abschied

Beitragvon Ischenda » 23. Februar 2011, 18:06

Ach Thess, wir werden dich schrecklich vermissen.

Ich wünsche dir und deinen Weggefährten viel viel Spass und einen tollen Start in Rift. Es scheint ein tolles Spiel zu sein und ich war fast süchtig nach zwei Tagen ausprobieren. Allein schon dass der eigene Char sein Target anguckt ist suuuper. Hoffentlich wird es dir Freude bereiten und deine Anforderungen erfüllen. Wenn nicht, komm zu uns zurück ;)
Bild
Benutzeravatar
Ischenda
Freund
 
Beiträge: 212
Registriert: 21. September 2010, 13:39

Re: Abschied

Beitragvon Shálan » 24. Februar 2011, 23:54

Ach.. ihr seid ja sooo süß "alle mal knuddelt"

Falls sich jemand nach Telara verirrt, findet er mich auf dem Server "Akala" unter dem Namen "Ashaan".
Shálan
 

Re: Abschied

Beitragvon Mickie » 3. März 2011, 13:25

Huhu Thess, ich wünsche Dir auch viel Spass in RIFT. Ich hatte es in der Beta gespielt, aber mir hat es nicht so wirklich gefallen, so düster...und die vielen Tentakel am Himmel *grusel*.
Vom Gameplay her fand ich es eher eine Mischung aus Warhammer und Runes of Magic.
Aber anscheinend gibt es schon ein paar gute Rollenspielgilden dort, wenn man den Foren glauben schenken darf.
War nett mit Dir zu spielen, auch wenn es die letzte Zeit eher selten der Fall war.
Viele liebe Grüße, Mickie *knuff*
Mickie
 

Re: Abschied

Beitragvon Lisamarie » 6. März 2011, 12:54


Ach ja, Thess... bevor ich es vergesse: solltest du jemals wieder Sehnsucht nach der Bande hier haben - bei uns bist du immer wieder gern gesehen...

PS. Argris hat ein Braufestfässchen gewettet dass du wiederkommst...




Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Abschied

Beitragvon Argris » 22. März 2011, 01:17

Zitat von Lisamarie:
>PS. Argris hat ein Braufestfässchen gewettet dass du wiederkommst...

Das Bier ist aber nicht sooo lange frisch, also sieh zu, daß du schnell zurückkommst!

Und falls du wirklich nicht mehr wiederkehrst, möcht ich dir InGame und ooc und real sagen daß du klasse warst :-)


Alles gute!!
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14


Zurück zu Bekannte der Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast