Hallo liebe "Bekannten" und Freunde

Bereich extra für Kontakte zu befreundeten Rollenspielern

Hallo liebe "Bekannten" und Freunde

Beitragvon Tevarion » 3. Oktober 2010, 19:07

Es gibt neu diesen "Briefkasten-bereich", der auch Gästen zur Verfügung steht, also nicht angemeldeten Nutzern...

Neue Accounts müssen dagegen freigeschaltet werden...

Wenn Ihr also in Kontakt zu uns treten wollt, HIER ist der richtige Ort, wenn es schnell gehen soll, halt ohne Anmeldung. (hoffe wir gehen nicht in Spam unter)

Von den anderen Bereichen des Forums solltet Ihr - sobald als Befreundete RPler freigeschaltet - vergleichbar viel sehen und beschreiben können wie bisher, wenn es dazu Probleme gibt, bitte melden.

Gruss, Tev, Forenadmin
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Hallo liebe "Bekannten" und Freunde

Beitragvon Shálan » 4. Oktober 2010, 06:26

Liebe 5er-Bande

wir - die Hüter - wünschen euch viel Glück und einen guten Start für die neue Gilde.

Wir sind gespannt, was sich ic ändern wird und was euch so neues einfällt.

"überreicht einen Präsentkorb mit Leckereien"

Thess
Shálan
 

Re: Hallo liebe "Bekannten" und Freunde

Beitragvon Tevarion » 4. Oktober 2010, 09:36

Hallo Thess

Wie der Wechsel IC vonstatten geht, das haben wir bisher ausgeklammert. Klar ist, dass die Vergangenheit mit der Flamme nun nicht "ausgelöscht" ist, Ihr dürft uns alle genauso bespielen wie Ihr uns seit jeher gekannt habt.

Vermutlich ist es am ehesten so, dass der Ehrgeiz, mit der Flamme für den Frieden zu streiten, "eingeschlafen" ist, wobei der/die Einzelne natürlich nach wie vor für den Frieden eintreten darf.

In diese Zeit fiel dann eine plötzliche Aufbruchstimmung unter "den 5en", die rasch auch auf die anderen Mitglieder übergriff. Vermutlich bist ja auch DU daran (rein IC) nicht unschuldig, mit der tollen mysteriösen Questreihe... ;-)

Ein "Gründungsevent" haben wir nicht, derzeit verstehen wir uns vermutlich (noch) nicht als "real existierende Gilde" (mit Namen Motto etc...). Aber das wird alles bald nachgeholt, sobald das Organisatorische sich gesetzt hat. Derzeit sind wir also eher ein loser Freundeskreis mit ungewisser Aufbruchstimmung.

Gruss Tev

*macht sich eifrig über die Leckereien her*
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Hallo liebe "Bekannten" und Freunde

Beitragvon Zaliandra » 5. Oktober 2010, 00:22

*schlemmt mit*
mmmhmmpfooommmhm!

Zalia versucht weiter, mit vollem Mund etwas zu sagen. Zu verstehen ist jedoch nichts...
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Hallo liebe "Bekannten" und Freunde

Beitragvon Seyha » 5. Oktober 2010, 03:08

*winkt und fuchtelt*
Seyha
 

Re: Hallo liebe "Bekannten" und Freunde

Beitragvon Clenda » 7. Oktober 2010, 13:35

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Start ins Neue. Hab immernoch heimlich mitgelesen.
Den Account hab ich immer noch und wer weiß vielleicht fang ich ja irgendwann wieder an.
PS. Meine Frau ist zäh wie Grollhufleder und wir werden am 21 Januar 2011 heiraten. Getreu dem Motto nur wer aufgibt hat verloren.

Es war immer schön mit und bei den Flammen und falls WOW mal wieder aktuell werden sollte hoffe ich auf ein ruhiges Plätzchen in den hinteren Reihen.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß in der Erweiterung
Clenda
 

Re: Hallo liebe "Bekannten" und Freunde

Beitragvon Tevarion » 7. Oktober 2010, 15:59

Hi Clenda!

Danke für die lieben Grüsse, die gebe ich gerne zurück, bleibt tapfer, ALLES GUTE für Eure Hochzeit!

Gruss der Spieler hinter Tev
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz


Zurück zu Bekannte der Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste