Neulich in der Shoppingmall

Lasst uns an Euren Erlebnissen Teil haben - hier ist Platz für Geschichten und Screenshots

Neulich in der Shoppingmall

Beitragvon Shego » 27. Oktober 2015, 20:05

Shego trotttet in Dalaran so von Laden zu Laden, wie sie es schon ein Dutzend Mal gemacht hat, immer wieder neue Farben Stoffe und ähnliches suchend, auf der Jagd nach Schnäppchen.

Dieser Tag war wie jeder ancdere auch. Ein Sonne Wolken Mix, wie es die Wetterheiligen immer nennen, wenn sie sich nicht einigen können. Auch wenn das meist bedeutet...

Shego wird je in ihren Gedanken unterbrochen, als sie an einen Laden für neue Leder rüstungen vorbeikommt. Sie traut ihren Augen nicht. Doch da steht er in voller Grösse und Pracht. Dreht sich nach hier und da, um sich von allen Seiten zu begutachten. "Das glauben die mir nie, wenn ich denen das sag" flüstert Shego leise zu sich selbst, ihre Kamera zückend. * Bzzzzzzzttt*
Dateianhänge
WoWScrnShot_102515_102302.jpg
Cule beim Klamottenshopping
WoWScrnShot_102515_102302.jpg (280.2 KiB) 4736-mal betrachtet
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Neulich in der Shoppingmall

Beitragvon Lisamarie » 1. November 2015, 20:09


*macht große Augen*

wow... wenn ich nicht wüsste wer da drin steckt... Respekt, tolles Outfit!




Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D


Zurück zu (Reise)Berichte in schillernden Farben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste