Zitatesammlung

Lasst uns an Euren Erlebnissen Teil haben - hier ist Platz für Geschichten und Screenshots

Re: Zitatesammlung

Beitragvon Lisamarie » 7. November 2014, 09:45

Gestern am Dunkelmond-Jahrmarkt:

Als ich einem Schausteller, der sich selbst als "Chronos, der, der nie vergisst" bezeichnet, die von ihm erbetenen Heilkräuter brachte, empfing dieser mich mit den Worten:

"Und wer seid ihr...?"
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Anfassen verboten - auch für Oger!

Beitragvon Argris » 21. Februar 2015, 15:23

Argris war mal wieder mit seinem Kameraden Delvar Eisenfaust in Nagrand unterwegs. Delvar, ein kämpferischer Zwerg, der manchmal mehr mit Worten als mit dem Schwert kämpfte, klopfte unentwegt seine Sprüche.

Als sie gerade eine Gruppe Oger bekämpften, zerrte einer von denen an Delvars Bart und brachte ihn fast zum umkippen. Delvar schrie daraufhin :
"Ich werde es nur einmal sagen: Gesicht und Bart werden nicht angefasst! "

worauf Argris trocken erwiderte "die würden diesen verfilzten Bart sowieso nur einmal berühren. Wenn sie die Läuse im Bart bemerken, tun sie es nie wieder! "
Zuletzt geändert von Argris am 20. Juli 2015, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Frechheit, ich bin Euer Kommandant !!

Beitragvon Argris » 12. März 2015, 10:58

Am frühen Morgen hörte man Argris durch die Garnison brüllen:
"Frechheit, ich bin Euer Kommandant !! Kennt Ihr mich nicht?? Benötigt Ihr eine Seh-Hilfe, Rulkan ??"

Argris war gleich frühmorgens in die Schmiede geflitzt, um einige Aufträge zu erteilen. Seine Anhängerin Rulkan, die er extra in die Schmiede abkommandiert hatte, begrüsste ihn mit den Worten : "Sprecht, Fremdling"

Allerdings haben die beiden sich wieder vertragen, Rulkan hat dem Argris dann sogar den Segen der Schmiede mitgegeben !
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Zitatesammlung

Beitragvon xom » 16. März 2015, 22:55

Also mir gefielen die Sprüche der Stufe 2 Holzfäller besonders gut, die ja von der Geschichte Arbeitslose Meuchler udn Söldner sind:

"Hat jemand einen vollständig überqualifizierten Holzfäller gerufen?" und "Wo muss ein Baum gemeuchelt werden, Kommandant?"

Oder so ähnlich. In jedem Fall musste ich drüber lachen^^

PS: Hier fehlt ein Gefällt mir Button. Manche Zitate hät ich damit gern extra gewürdigt. Klasse Sammlung in jedem Fall ^^
xom
 

Re: Zitatesammlung

Beitragvon xom » 22. März 2015, 13:19

Ah, da wollte ich gerade meine Schmiede plün....besuchen, da kam mir ein Herr namens Abenteurer entgegen.
Er wirkte zufrieden und murmelte versonnen.
"Genau, wie Mama sie früher gemacht hat..."

Ich bin mir ziemlich sicher, das er von seiner frischen neuen 2Hand axt sprach...
xom
 

Re: Zitatesammlung

Beitragvon Zwysel » 26. März 2015, 00:59

moonhand questete mal wieder in den spitzen von arak und begegnete promt wieder dem etwas anderen voegelchen *g

"Percy was hast du da? Schulkükenreport?... Leg das sofort weg, das ist nichts für dich! Versauter Vogel"
Zwysel
 

zu schlank für den Greifen ??

Beitragvon Argris » 3. April 2015, 14:26

Argris wartete in Eisenschmiede auf Germluk, den Pandaren. Die beiden wollten die zwergische Bierbraukunst untersuchen, indem sie die Tavernen von Eisenschmiede und Kharanos besuchen wollten.

Der Greif dreht kurz vor der Landung an der Schmiede immer noch eine extra Runde.

Man hörte Germluk auf seinem Greifen begeistert laut rufen "Das ist sooo klasse, wir Pandaren sind also doch nicht zu schwer für diese zwergischen Greife...... HEY, warum verliert er jetzt an Höhe ?!?!?"
Zuletzt geändert von Argris am 20. Juli 2015, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Zitatesammlung

Beitragvon Lisamarie » 7. April 2015, 09:02

Neulich, beim Sichten diverser Kisten mit Bergungsgütern, stieß Lisamarie auf ein Objekt, das sie doch etwas zum Grübeln brachte: ein Helm!

Mit besagtem Objekt in der Hand setzte sich sich auf die Stufen des Gildenhauses und murmelte: "hm...
[Helm der tödlichen Sicht] - ob der so heißt, weil man nix mehr sieht, wenn man ihn auf hat..?"



Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Gnomenschlagabtausch !

Beitragvon Argris » 30. April 2015, 15:31

Sukini und Argris lieferten sich mal wieder Wortgefechte, dabei entstand folgender Dialog:

Argris :: > Moin Moin, edle Channel Mitglieder!

Sukini :: > Na, Argris, mal wieder betrunken?

Argris :: > *hicks* ich? Nööööö

Sukini :: >
Na, wenn du in den Channel reinschaust, wirst du sehen, daß nur wir beide drin sind.......

Argris :: > Oller Besserwissergnom !

Sukini :: >
Bei Germluk hätte ich es ja noch verstehen können ..... du, ich und dein Bauch !!

:lol:
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

verschone die Vögel !

Beitragvon Argris » 3. Mai 2015, 09:26

Argris erforschte die Gegend an der Horizontklippe in Gorgrond. Er war überrascht, als er auf einer Felsklippe ein Lager der Krallendruiden entdeckte.

Die Druidin Thisalee Krähe erklärte dem Argris, warum so viele Vögel herumflogen:
"Ich habe überall über Gorgrond Vögel in der Luft. Wenn Schwarzfaust auch nur das Plumpsklo besucht, will ich das wissen."

Argris meinte daraufhin "Die Vögel brauchts dazu nicht. Sein Pupsen hörst du bis hierher, und dazu gibts eine gut sichtbare, stinkende Dampfwolke aus dem Plumpsklo - verschone die Vögel!"
Zuletzt geändert von Argris am 20. Juli 2015, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

VorherigeNächste

Zurück zu (Reise)Berichte in schillernden Farben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste